, besser?

3x Northern Lights, 2 Bad Azz Kush, 1 Afghan Kush x Blueberry; 1m²; Zeus XT 3500K only. Chaos 2.0
-
-
Aus Angst vor der braunen Pest habe ich beim Trocknen die letzten zwei Tage die Umluft durchlaufen lassen.
Die RL im Zelt ist mittlerweile OK‘ish und die Blüten sind auch schon etwas angetrocknet.
Umluft jetzt verringern oder einfach weiter wie gehabt?
-
Die sollte immer angeschaltet sein, ist wichtig gegen fliegende Schadinsekten und Schimmel...
-
Aus Angst vor der braunen Pest habe ich beim Trocknen die letzten zwei Tage die Umluft durchlaufen lassen.
Die RL im Zelt ist mittlerweile OK‘ish und die Blüten sind auch schon etwas angetrocknet.
Umluft jetzt verringern oder einfach weiter wie gehabt?
Das was Zerohero sagt.Umluft bloss nicht ausmachen beim trocknen!!! Einfach durchlaufen lassen...
Edit: Das einzige worauf du achten musst ist, dass keine Ventis direkt auf die Buds blasen.Andere richtung einstellen und bloss anlassen...
-
Was würde ich bloß ohne euch machen!
Ich danke 😊
-
Schmodder Im schlimmsten Fall müsstest auf gr..ch um Rat fragen
-
Das wäre dann aber echt der schlimmste Fall...das *.ch Forum ist echt dogshit.So richtig aber!
Wie oft ich schon von Google dahin verlinkt wurde und trotzdem einfach keine Antwort auf meine Fragen bekommen habe...
Mich wundert das es dieses Forum noch gibt.
-
Ganz ehrlich, bevor ich das mache versuche ich lieber mich selbst durchzuwursteln. Hatte da ein paar was gefragt in ihrem "Fragen zwischendurch" Thread und nie eine Antwort bekommen.
Auch das ganze elitäre Blockwart Gehabe wiedert mich an. Als Beispiel das Niedergemache wenn jemand ein mittelmäßiges Deutsch hat, man erkennt doch ob sich jemand Mühe gibt und es einfach nicht besser kann oder ob einer einfach was hinrotzt. Kurz: Habe mich schon vor einiger Zeit abgemeldet...
Zu ihrer Ehrenrettung muss ich aber sagen ich habe da einiges über die Installation meiner Beleuchtung gelernt, Beleuchtung im Allgemeinen. Bezeichnend ist aber, daß ich die meisten Infos von einem anderen Neuling bekam und nicht von den ganzen "Profis"da.
Da sind mir die gelegentlichen Sprüche von Karlchen, dem Ganter und euch Allen 1000x lieber!
-
Hatte da ein paar was gefragt in ihrem "Fragen zwischendurch" Thread und nie eine Antwort bekommen.
Hier bekommen sogar Gäste innerhalb von Minuten eine Antwort!
-
Und einen Gag von @Zerohero gibt's als Sahnehäubchen noch kostenlos obendrauf!
-
-
Ernte. Ok... Noternte.
so schlimm mit schimmel oder #schiss dass es schlimm wird?
Schade, einige brauhcen noch genau 1-2 wochen so wie die aussehen.
Entfeuchter noch nicht am start?
Aber wird schon ordentlich im schrank klappern die ernte
-
so schlimm mit schimmel oder #schiss dass es schlimm wird?
Ja, schiss hatte ich. Wenn ich ewusst hätte, daß die für dieses Wochenende gemeldete Hitze so trocken ist dann hätte ich noch ein paar Tage abgewartet. Für den nächsten Grow ist ein Entfeuchter ein Muss. Das Drama von diesmal gebe ich mir nicht wieder.
-
Wird schon😏 Beim nächsten mal einfach nicht so gierig sein.
-
Gier ist ne zier
Echt schade drum.
Aber versuch macht kluchKannst du den Schimmel nicht großzügig wegschneiden?
-
War ja echt nicht viel Schimmel und wenn ich das Gras selber rauchen würde dann hätte ich einen längeren Grow riskiert und den Moder einfach mit geschlotzt. Da kenn ich nichts. Alleine die Tatsache, daß ich immer noch auf Erde's Anglitz wandele sagt mir, das vertrage ich auch noch!
Problem ist auch noch, die vorhandenen Vorräte gehen zur Neige und die Ernte war eigentlich schon fest eingeplant. Einfach kein Bock auf alte Kontakte reaktivieren
Deshalb, Vollernter anwerfen, Gosch abwischen und das nächste Mal besser machen!
Die Größe ist auch denkbar ungeignet, ohne das Zelt auszuräumen kann man einfach nicht anständig die Pflanzen kontrollieren. Ich würde mir kein 1x1m Zelt mehr holen, oder zumindest eines das man von drei Seiten öffnen kann.
Wenn ich nach dem Trocknen das Ergebnis präsentiere dann mache ich auch wieder eine kleine Zusammenfassung in der ich die Punkte darlege die mMn. nicht optimal gelaufen sind bzw. meine Fehler aufzeige. Es lesen ja hoffentlich noch ein paar andere Anfänger mit, vielleicht kann ich denen damit etwas helfen.
Wird dieses Mal eine längere Liste...
-
na dann. Ich habe mich noch mit getraut angepilztes Gras zu rauchen.
Habe schoss das der Pilz in die Lunge kommt.
-
na dann. Ich habe mich noch mit getraut angepilztes Gras zu rauchen.
Habe schoss das der Pilz in die Lunge kommt.
Ist auch nicht wirklich Gesund für den Körper
Muss nicht zwingend sein dass man sofort was davon hat.. aber über die Jahre kann sich der Körper deswegen verändern.. Kriegst allergien oder oder .. Auf keinen Fall ist es gut und gesund, verschimmeltes Gras zu rauchen.
Sollte vermieden werden
-
moin Schmodder
Noch alte Schule - solange es brennbar ist wirds geschlotet
.
Nun ja, die Stufe haben wir ja hinter uns. Ich hoffs zumindest.
Wird ned schlechter sein als das dass mir jemand mal gezeigt was, mal derzeit auf dem Markt ist.
Und zur Zeltgrösse stimme ich voll und ganz zu. Finde 90x90 gut weil 9x11lt genau passen.
ach ja
und verschimmeltes rauchen sollte man nicht regelmässig, aber mal zwischendurch wird so schlimm ned sein. Ist auch Natur.
( und Lsd und magic mushrooms.).
Ich weiss auch nicht was ich alles im letzten Jahrtausend so reingezogen habe. Aber damals galt Bio noch als mindere Qualität.
-
Is auch nicht Gesünder , aber für mein Gewissen besser. Ich koch das Schimmelweed mind. 2 h bei kleinster stufe in öl und das verwende ich für was immer ich will , wär ja eh sonst eh im müll gelandet . so werd ich es diesmal auch mit milbenweed machen, das zu füh geerntet wurde.
don´t throw shit on me
#Better not smoke this weed
-