PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

üble sache das

  • eine freundin von mir hat krebs ihre chemo hat begonnen
    kann mir einer weiterhelfen welcher sativae strain sich am besten eignet um nebenwirkungen der chemotherapie entgegenzuwirken?
    sollte was mit blütezeit um die 50-60tage haben
    ertrag ist nebensache

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • uh ist ja ne üble Sache
    also so auf die Schnelle fällt mir da jetzt nichts ein,
    Will dir auch nichts falsches sagen ich werd mich die Tage ma an nen bakannten seinen Mutter wenden die auch Krebs hat und auch nur sativa Raucht welchen strain genau weiß im Moment leider noch nicht.


    Hoffen wir das beste .....


    Mfgkso

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • warum sativalastig? ich dachte immer indicalastigeres wär in dem fall besser... den apetit zurück bringen sollte beides, mehr gegen schmerzen der so und bei oraler einnahme krebszellenwuchshemmend wär aber wohl mehr CBN Anteil von ner Indica gut oder? nur so sachen die ich gelesen hab ne, bin weder arzt noch spezialist auf dem gebiet^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • irgendwie wenn ich google stoss ich auf hinweise dass sativae dafür genutzt werden

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • schau mal bei Mandala oder Bushmans. sind teils gute Sativas dabei...


    es geht hier eher um die Wirkung auf die Psyche würde ich sagen?! da ist man bei dem meisten Sativazeugs einfach besser drauf und kommt auf andere GEdanken. Indica ist halt ne nachdem dann auch der Niederschlag und ob der gewollt ist?! Ich habe deshalb auch "so" einfach Sativas lieber.


    aber während einer Chemo würde ich nix nehmen - kommt natürlich drauf an welche aber bei einer medikamentösen haut das einen eh voll nieder mit teils, heftigen Nebenwirkungen.


    ps: mein Dad hat auch die Diagnose Krebs bekommen.

    Ich brauche keine Signatur...

  • Ich weiß nicht ob es zu sehr OT ist, aber medizinisches Marihuana in den Niederlanden ist meist Big Bang von GreehouseSeeds&Co.
    Ist ein Indica/Sativa mix mit 62-68 Blütetagen und macht breit, weniger high. Das pure Harz jedorch aus dem untersten Teil des Siebgrinders macht unglaublich high.
    Darüber hinaus glaub ich auch, dass Indica's eher für Krebspatienten geignet sind. Krebspatienten haben selten Hunger und ihnen ist oft übel, in Folge der Chemo. So ging zumindest damals meinem Großvater.

  • Hallo,,, meine Tante hat auch krebs! Ihr hilft das joint bzw vaporizator rauchen shcon viel! Dadurch hat sie wieder mehr Appetit, iist besser drauf und braucht vielleicht die hälfte ihrer Schmerzmittel und so!


    Schau doch mal auf somaseeds.nl ,,,, der hat auch einige medizinische strains!
    lavender kann ich dir nur empfehlen!

  • hi komischer weise gibt in den hollandischen apoteken NUR sativasorten zuerwerben ;)
    klar schreiben die meisten seedbanken *medicin mariuana*ect das ist aber nur marketing...


    aja wenn kranke leute indica zum ersten mal rauchen oder halt nur selten quarzen kann man sich doch gut vorstellen das sie das dann ganz schön wegknallt ! bzw sogar vorkommen kann das sie ganz einfach einen shock davontragen , daher ist sativa alls medicinisches *Medikament* vorzuziehen.
    sativa = mehr bzw pures thc
    indica= thc /CBD


    naja es gibt noch viele andere gründe warum , vielleicht trägt simba zur aufklärung bei ;)

  • würd da auch mehr is satvialastige gehn wobei nen guter hebrid eventuell auch gut sein könnte so 75/25 was dann auch die blüte zeit verküzen könnte


    weil ich denke da raucht sich einiges in nem monat zusammen
    und irgendwie muss das ganze ja wenn dann durchgehend laufen
    oder irre ich mich da?

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    in dem Video wird so ein Typ Namens Burton vorgestellt, ich mein von dem gibts sogar Strains

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • hier noch ein Video Doc, vielleicht hilfts weiter

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Hallo
    Ich habe selber ne Chemotherapie hinter mir 1 Jahr und das war echt heftig.
    Hätte ich die Unterstützung meiner Eltern nicht gehabt , dann hätte ich das nicht durchgezogen.
    Du wirst dann immer depressiver und jeden Monat wird es schlimmer mit den Gliederschmerzen/Kreislauf/Übelkeit....
    Ich hatte Glück da ich einen super Arzt hatte der mich sehr unterstützt hat grad in sachen Schmerzmittel...
    Man muss sich echt überlegen ob man dann noch Drogen nimmt da man so viele Medikamente bekommt die widerum Wechselwirkungen mit anderen sachen haben unter anderem Drogen.
    Was hilft ist Haschisch-Öl verdünnt mit Hanföl ,davon 1-2Tropfen auf die Zunge.
    Das hilft bei der Übelkeit,man hat wieder Hunger (habe in der zeit über 25kg verloren und nur noch 50kg gewogen)
    Aber man bekommt eh vom Arzt dann alles verschrieben was man braucht und braucht so keine Drogen.
    Ich hab auch 3 verschiedene Schmerzmittel verschrieben bekommen dann noch Antidepressiva,was gegen Juckreiz, Übelkeit,Magentabletten da die chemo/Schmerzmittel den Magen angreifen.

PREMIUM WERBUNG