Hi !
Da ich langeweile hatte und Frauchen ausdem Haus ist , dachte ich mir nimmst mal 6 gr. CBD-Compassion und noch zwei fette Bud's der Critical Orange Bud , so das ich etwas über 8 gr. Blütenmaterial hatte . Das in kleines Einweckglas und für 30 Minuten bei 130 Grad im Backofen deboxikalibriert ( Sch..? Fremdwörter und angetüddelt bin ich auch ) . Die Blüten mit Mörser noch ne bisschen zerrieben und im Einweckglas mit 150 ml Bio -Hanföl übergossen , umgerührt mit so einem Glasstab für Grog ( Grog = guter Rum - Würfelzucker - heißes Wasser )
Abgeschüttelt den Glasstab und den Rest der an diesem hing mit dem Finger abgestreift und abgeleckt . Oh , klingelte ruckzuck in der Birne das Gemisch . Es war ja nicht viel , aber man merkt schon das was anders ist . Habe das Glas denn noch im Topf mit Wasser bei ca. 90 Grad 15 Minuten ziehen lassen und denn ab in die dunkle Kammer zum abkühlen . Morgen werde ich es nochmal im Wasserbad für 15 Minuten erhitzen , denn durch Teessieb abfiltern und in Braunglasflasche abfüllen .
Von dem gefilterten Grünzeug backt meine Holde denn Morgen Schoko - Muffin's , mal sehen wie die denn so sind . Die letzten Kekse mit Rumrosinen und den Abschnitten von den Zuckerblättern , kleinen Popcornblüten drin , wo ich vorher auch noch Öl gemacht hatte , die waren auch schon ganz gut . Ich denke mal dieses Öl und die Muffin's werden noch ne Stufe besser wirken . Bericht folgt wenn ÖL und Muffin's verköstigt sind bzw. Oral und zum einreiben der Gelenke das Öl zumindest .