High!
Ich habe meinen ersten indoor-Durchlauf jetzt beendet und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen, hab zwar noch keine trockengewichte oder rauschberichte, aber eine schöne Anzahl an schönen Blüten jedenfalls ist das Zelt jetzt leer und ich habe es wieder neu bestückt!
Ich habe mir dieses Mal greenhouse seed company ausgesucht. Ein paar sativas von denen; Hawaiian snow, Arjans Ultra haze #2 und Francos lemon cheese.
Von Linda habe ich mich für super lemon haze entschieden ( dein brainwashing hat gewirkt @einsdreisieben ).
Alle Samen sind aufgelaufen und von der Fensterbank in einem eazy Plug direkt nach schlüpfung in 11 Liter-Töpfe von gronest umgetopft.
Ich habe bio bizz light mix wieder gewählt und mit Canna rhizotonic angegossen. Dazu hab ich noch blähton mit mykorrhiza gegeben und tonkugeln eingearbeitet für eine bessere Durchlüftung und Spielzeug für die Wurzeln
Die Mars hydro läuft auf niedrigster Stufe, der Lüfter ist aus und der Ventilator auch. Nächste Woche mach ich den venti dann an dementsprechend ist die RLF auf knapp 80%, hab aber einen luftentfeuchter an, sonst wär die auf 98% und das ist mir ein wenig zu viel
Wie ihr sicher sehen könnt stehen die kleinen nicht alleine!
Ich habe noch 2 Black lemon von Exotic seed reingepackt in ihren endtöpfen, um sie nach 3-4 Wochen vegi Phase nach draußen zu stellen für die Blüte.
Außerdem ist noch eine Pflanze für einen Freund (A.A.A)
und eine tropical fuel von exotic seed drin, die ich auch nach 3 Wochen nach draußen stelle.
In ein paar Tagen sollte noch eine medical 49 auflaufen, die dann auch noch ins Zelt kommt für die 3-4 Wochen!
Desweiteren steht noch mein peruvianischer stangenkaktus drin, muss mal gucken ob sie mit der hohen Luftfeuchtigkeit klarkommt
Ich bin sehr gespannt auf die Hawaiian snow und die arjans Ultra haze, die sind mir komplett unbekannt und ich habe auch noch nirgendwo einen Report dazu gefunden
Nun denn, ich hoffe auf viele Zuschauer und viele Anregungen! Bis nächste Woche