PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Red Bull mit Coca

  • muss auch noch schnell vorrat einkaufen für harte zeiten :roll: ^^

  • Ich kaufe mir eine LKW Ladung und mache daraus weisses Gold! 8)
    Dann steig ich gross ins Geschäft ein und werde reich! :P

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • ich find dieses red bull cola(normales red bull is lecker^^) zwar wiederlich und übertrieben teuer, aber lächerlich sind die schon irgenwie... vorallem Cocablätter sind in gewissem masse in verschiedenen fällen sogar gesund, und können in verschiedenen Ländern wie Bolivien in geregeltem Masse LEGAL angebaut werden, zur weiterverarbeitung zu Tee etc, weshalb Bolivien übrigens kaum nopch hilfen von den USA bekommt "weil die nicht mit deren Antidrogenpolitik kooperieren"


    Und auch wenns Coca Cola oft abstreitet, der ursprüngliche Cola geschmack war echtes Coca Aroma, der später durch Künstliche aromen und Koffein ersetzt wurde, und seit irgendwann in den 80ern aus "Natürlichen"(nicht aus Coca gewonnenen)) Aromen und Coffein hergestellt wird.


    Der letzte satz sagt ja eh alles: „Auch wenn die nachgewiesene Substanz unbedenklich ist, handelt es sich rechtlich bei dem Getränk um kein Lebensmittel, sondern ein Betäubungsmittel.“

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG