So unzufrieden wie du will ich auch mal sein😁
Kannst für mich mal mit der Freakshow von Humbold unzfrieden sein?
So unzufrieden wie du will ich auch mal sein😁
Kannst für mich mal mit der Freakshow von Humbold unzfrieden sein?
90
Ernte Orange Sherbert#2
Karler haha ihr könnt die Box nicht sehen und wie die Plants insgesamt aussehen.
Ja ich mecker manchmal bisschen aber meist über mich ausser Plants zwittern grundlos oder so.
Die Plants haben nochmal was gut gemacht aber der grow war katastrophal.
Ich hatte noch nie so kümmerliche Triebe die garnicht aufrecht zum Licht standen sondern alle runter hingen. Aber das liegt daran das die Ventilation beschissen war und ich die Plants hab zu sehr scretchn lassen etc.
Aber alles gut, hätte besser kaufen können aber die Erntemenge ist akzeptabel, was das wichtigste ist. Wenn ich da einbussen von 50g habe bin ich abgefuckt.. aber das macht nichts, ich darf meckern über mein Grow;)
Aber zu meiner Orange sherbert#2.. die wurde gestern geerntet. Ihr Aroma fiel mir in der Box nicht so auf aber die riecht auch wirklich erklassig! Sehr lecker orangig fruchtig süss mit einer herben note. Echt sexy und sehr lecker! Die Blüten sind schön fest und kompakt
Orange Sherbert#2
Ich versteh dein Anstreben. Du hast immer sauberes Equip👍 Da sollen die Babes halt mitspielen😎
93
Ernte Purple Punch
So die nächste wurde geerntet, die Purple Punch. Ihr Aroma kann ich noch nicht so einordnen, aufjedenfall lecker. Buds sind fest und kompakt..
Von der Ertragsmenge nicht ganz so gut, ich denke aber das da mehr gehen würde auch mit 250w.
Ich hab auch viele popcornbuds diesmal aber wie gesagt, ich hätte mich mehr kümmern müssen um die Plants. Hab sie zu sehr scretchn lassen und zu spät blüte eingeleitet etc. Die Triebe sind auch sehr schwach, weil mit ein Ventilator fehlte.
Orange Sherbert
Muss mal sagen das ich die Qualität des weeds paar Tage nach der Ernte schon extrem geil finde! Soviel besser ist das Weed garnicht nach 4-8 Wochen fermentierung bei mir.. manche Aromen sind am anfang sogar intensiver. Das ist mir jetzt schon auch mit anderen Sorten aufgefallen.
geilo wie immer bei dir . du lässt die ORDENTLICH aushungern daher der Gute Rauch nach kurzer Zeit
Ihr Aroma kann ich noch nicht so einordnen
Zur Ernte hin (Purple Punch) hat sie bei mir wie Weingummi gerochen bzw an sich wie ne Süßigkeit.
Beim Trocknen war der Geruch weg und es war erst mal mehr nur Heuartig.
Nach etwa einem Monat „curren“, hatte es wieder seinen süßlich wunderbaren Duft
Schmeckt einfach mega gut und knallt auf jeden Fall gut. Finde bei mir dass es mehr für den Abend ist als für den Tag
Schmeckt einfach mega gut und knallt auf jeden Fall gut. Finde bei mir dass es mehr für den Abend ist als für den Tag
Weingummi garnicht, sie riecht aufjedenfall krass.
Der vorzüglich, sanft-sinnliche Geschmack von gebackenem Apfelkuchen mit Nelken und karamellisieren Heidelbeeren, mit eine Hauch von Kirsche
Kommt hin sowas in die Richtung.. sehr lecker und vorallem stark vom Aroma. Ich habe aber von allen Sorten zum Glück keinen Pheno der irgendwo schlecht riecht. Das Aroma verändert sich noch, aber das ist auch von Pheno zu Pheno bisschen unterschiedlich, manche Phenos verändern sich nicht viel vom Aroma oder das Aroma wird sogar schlechter als am anfang (heuig oder so) und manche verändern sich und werden immer besser.
Kann aber auch an meiner fermentierungsmethode liegen, weil ich alles nsch Gefühl mache. Ich nutze kein Thermometer im Glas. Ich trockne sie halt so langsam wie möglich, nsch Monaten im Glas sind die Blüten immernoch zu fast feucht zum rauchen.
Von jeder Sorte die ich ernte kommen immer die kleinsten popcornbuds in extragläser weil die schneller trocknen und probe geraucht werden. Die Puprle Punch rauche ich jegzt probe und wenn man das Glas öffnet, kommt ein intensiver leckerer Geruch entgegen der genau an die Beschreibung erinnert. Echt nice. Mal abwarten aber ich denke die könnte ich wieder anbauen. Noch nicht gehabt sowas. Viele Sorten ähneln sich aber die Purple Punch und Orsnge Sherbert sind bisschen was anderes
Purple Punch popcornbuds
Der vorzüglich, sanft-sinnliche Geschmack von gebackenem Apfelkuchen mit Nelken und karamellisieren Heidelbeeren, mit eine Hauch von Kirsche
Sag ich ja, süß bzw wie ne süßigkeit
110
Ernte Critical Orange Punch
Ich hab mir bisschen viel Zeit gelassen aber die Critical Orange Punch wurde geerntet, sie brauchten aber bisschen un reif zu werden. Sie duftet sehr sehr lecker, kenne sie ja bereits und die Blüten sind sehr voluminös und kompakt. Einfach eine super Sorte! Die Orange sherbert und die Purple Punch sind auch unglaublich gut und potent! Aber dazu schreibe ich noch mal ein endbericht.
Die Ernte der Critical Orange Punch ist ganz ok
Endbericht Orange Sherbert#1 (Erntemenge 50g Trocken)
Orange Sherbert#1 = 50g trocken
Die Orange Sherbert ist eine erstklassige leckere und potente Sorte! Würde ich sofort wieder anbauen, hab noch einen Samen den ich demnöchst verwenden werde. Ich liebe diese Sorte.
Das Aroma ist nice. Sie ist leicht fruchtig orangig mit einer süssigkeitennote, die angegebene Beschreibung passt ganz gut, wirklich sehr sehr lecker und sie knallt sehr gut. Schönes rundes High.. Ich hab sie lange stehen lassen deshalb wirkt sie auch leicht narkotisch, aber das kopfhigh ist auch wunderbar allgemein ist das High sehr stark aber angenehm.
Ich bin echt ein Fan von der Sorte, die riecht nicht wie alle anderen.
Die Blüten sind steinhart und kompakt, schlne nuggets. Die Sherbert#2 ist sehr ähnlich. Die Ertragsmenge ist auch super. Ich hab 50g trocken.
Endbericht Orange Sherbert#2 (Erntemenge 40g trocken)
Die Orange Sherbert#2 ähnelt sehr der #1 vom Aroma und der potents. Die Ernte ist etwas weniger hab auch schon 10g geraucht, die Blüten sind nicht ganz so fest aber die Sorte ist super! 40g trocken ist auch noch im guten bereich hätte aber mehr sein können wenn ich die besser behandelt hötte.
Die Orange Sherbert gehlrt aber zu meinen Favoriten. Tolle Sorte. Sie ist auch nicht so typisch fruchtig süss, sie ist etwas aussergewöhnloch vom Aroma.
Endbericht Purple Punch (Erntemenge 53g trocken)
Die Purple Punch ist genauso einzigartig, hatte solche Sorte bisher nicht. Ihr Aroma ist exakt wie beschrieben.
Sie mischt den weichen und sinnlichen Geschmack von Apfelkuchen, Nelken, Blaubeeren und Kirschen zu einem Raucherlebnis, das Dir das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt! so riecht sie wirklich. Eine mischung aus skunk und Afgahni mit einer süsse. Sehr lecker. So schmeckt sie auch. Sehr geiles Aroma für die Weihnachtstage!
Sie wirkt auch sehr stark. Ich denke ich hätte sie etwas früher ernten können, ihre Wirkung ist etwas narkotisch aber gefällt mir gut. Sie wirkt aber auch im Kopf. Kann sie sehr gut rauchen und man kann gut schlafen damit. Muss aber bei der Purple Punch sagen, das ihr high ein etwas komischen effekt hat. Ich rauche sie gerne aber ich hab manchmal leichte angstgefühle aber nicht so übertrieben. Aber wenn ich total high bin, bekomme ich herzklopfen und frsge mich warum, als würde irgendwas passieren. Kennen manche bestimmt. Das hatte ich bisher bei wenig Sorten die ich selbst angebaut habe, aber es macht die Purple Punch nucht schlecht.
Die Erntemenge ist super mit 53g. Vom aussehen her hätte ich es nicht gedacht, aber sie hatte überall sehr feste Blüten teilweise auch kleinere Popconbuds.
143g bisher und die Critical orange Punch fehlt noch, aber die Menge ist ganz gut. Hab sie mehr schlechter vorgestellt.
Bin sehr zufrieden mit diesen beiden Sorten von Barneys Farm. Muss ich wieder anbauen !
Endbericht Critical Orange Punch (Erntemenge 52g trocken)
Geerntet wurde sie am Blütetag 115. Hab sie ziemlich lange stehen lassen aber sie ist perfekt geworden.
Ich liebe Critical Orange Punch. Ich hatte die Sorte zuvor schon und war auch begeistert, der Pheno diesmal ist etwas anders vom Aroma.
Ihr Aroma ist echt gut, sehr stark und ich finde wie in der Beschreibung von Dutch Passion. Man riecht alle Sorten irgendwie raus ausser Orange Bud.. Der Pheno ist diesmal weniger fruchtig eher herb süss aber sehr sehr geil. Die Potenz ist erklassig! Sie knallt extrem aber sehr ausgewogen und smooth ohne negative nebenwirkungen. Das ist eine sehr billoge sorte von Dutch Passion aber die Qualität ist erstklassig! Hatte jetzt mehrere Samen von der Sorte und die ist super.
Die Orange Punch wirkt nicht ganz so narkotisierend wie die Orange Sherbert aber für den Tag ist die fast schon zu heftig. Ich liebe diese Sorte einfach.. Echt was gutes und erträglich immer xxl.
Im vergleich zu vorher sind die Buds der Orange Punch etwas fluffiger diesmal aber auch sehr voluminös. Top Sorte!
Ich bin jetzt am ende doch sehr zufrieden. Die Gesamterntemenge von 195g sind super, aber es hätte mehr sein können wenn ich die Plants besser behandelt hätte.
Damit ist dieser Grow auch abgeschlossen
Schöner Bericht. Hab die Orange ja i.M. auch am Start. Bin ma gespannt watt da bei mir raus kommt an Quantität und Qualität.
Schöner Bericht.
Hab die Orange ja i.M. auch am Start. Bin ma gespannt watt da bei mir raus kommt an Quantität und Qualität.
Die ist erstklassig!
Update:
Jetzt nach längerem Zeitraum kann ich zu der Sherbert und der Purple Punch nochmal sagen das die echt gut sind also sehr Potent und lecker. Auch die Critical Orange Punch ist besonders lecker und besonders vom Aroma.
Baue so gut wie keine Toleranz auf bisher. Die Sorten sind sehr stark, hatte sie lange stehen deshalb wirken sie auch etwas narkotisch, aber bei vielen Sorten baut man schnell eine Toleranz auf und die sind einfsch super. Geschmacklich und aromatisch sehr nice. Sehr angenehme Sorten mit denen man nichts falsch machen kann, werde ich nochmal anbauen.
Purple Punch ist eine leckere abwechslung, wie in der Beschreibung riecht sie etwas herber aber trotzdem leicht süss, die sherbert geht da in eine andere Richtung aber nichts 0815 mässiges. Critical Orange Punch genauso, diese Sorte ist echt etwas , was man immer rauchen kann. Rauche sie momentan gerne am Tag weil ihr High perfekt dafür ist, die beiden anderen wirken narkotischer.
Jeder von meinen Kollegen der die raucht ist begeistert von dem Gras und die meisten wissen garnicht woher das kommt.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».