PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

mein erster grow brauch dringend hilfe!!

  • wie gesagt es ist mein erster...
    ich wollte outdoor setzen... :shock:
    und hab nich viel geld dafür... :oops:
    und wollte eigentlich das es möglichst schnell geht...
    also dachte ich das ich lowryder f1 von zen nehme!!
    1.hatt damit schon jemand erfahrungen??
    2.und ich wollte mal wissen wie viel ertrag normal wäre??
    3.und was zum toifel kann ich daraus machen??
    (mir is klar das die blüte zum rauchen is...(gras) aber kann ich den rest der pflanze auch für etwas verwenden??)
    4.habe mich mal über hash belesen ...is das das gleiche wie shit??
    wenn nein 5.wie wird überhaupt shit gemacht???


    ja ich weis es sind sehr viele fragen aber ich hoffe das ihr mir helfen könnt!!!
    ich bedanke mich schon mal im voraus :):) mattes

    MAN DARF TIERE TÖTEN UND ESSEN
    ABER MAN DARF KEINE GRÄSSER PFLÜCKEN UND RAUCHEN...

  • Oo^^


    shit, ja lol weiss ned macht mein darm und ich drücks ab und zu raus :D :D :D


    Na versuchs doch mal mit den lowryder f1 von zen, die sind preiswert, viel rauskommen wird nicht und hasch machen brauchste wegen dem bisserl was da rauskommt auch ned anfangen, und ja hasch ist das selbe was die meisten in Deutschland als Shit, oder gar als Pollen verkauft bekommen, das ist das Harz der Blüten oder nur der Schnittreste abgesondert und verpresst wie mans macht, dazu gibts hier genug threads im Forum...


    Wenn nen guten spot hast und ned nur schnell paar buds von paar lowrydern willst würd ich zumindest zu denen dazu noch irgendwelche billigen KC33 samen an pflanzen, all zu gross werden se den sommer eh nimmer werden aber einiges mehr als aus den lowys bekommste raus denk ich, ansonsten lies einfach mal bisserl hier durchs forum und schau dir die sehr ausführlichen outdoorreporte an, und benutz für fragen die FORENSUCHE, da findest echt auf fast alles ne antwort wenn man mit ihr um zu gehen weiss^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • danke erst mal !!!
    noch ne dumme frage muss ich drinne vorziehen??
    und kann ich wenn ich mir shit hole dadraus auch kekse backen??
    mattes

    MAN DARF TIERE TÖTEN UND ESSEN
    ABER MAN DARF KEINE GRÄSSER PFLÜCKEN UND RAUCHEN...

  • na dann is topp
    thankx nochmal
    ich glaub ich bestell mir jetzt samen...
    hatt jemand ne ahnung wo ich preiswerte kc33 herbekomme?

    MAN DARF TIERE TÖTEN UND ESSEN
    ABER MAN DARF KEINE GRÄSSER PFLÜCKEN UND RAUCHEN...

  • Goggle doch mal einfach,da gibts genug Versender!Kc Samen sind in der Regel überall billig!

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • hallo,
    hey schau ma bei den partnern rein,


    S*menwahl.de
    und
    send-a-seed sin recht zuverlässig...


    der bushdoc ist auch nicht schlecht und auch recht flott :D


    Sativa:
    ja K.c sind sozusagen die billigsten :D

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • danke danke hab mir schon einige rausgesucht die ich gut find
    sollte aber vorher noch agbs lesen
    is glaub ich besser
    bushdoc hab ich nich gefunden
    aber hab ja etliche andere...
    mfg

    MAN DARF TIERE TÖTEN UND ESSEN
    ABER MAN DARF KEINE GRÄSSER PFLÜCKEN UND RAUCHEN...

  • bestell einfach bei Hemcy.at


    ich sag mal ganz vorscihtig ist eines der grössten angebote, verschicken wohin du willst und sind zuverlässig, auch die von KSO genannten shops haben guten ruf... bestell hald ned "IRGENDWO" wo kein plan hast oder noch schlimmer wo schlechten ruf hat, alles andere sollte normal kein prob sein,.,

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • moin ich bins mal wieder
    hab mal noch ne frage die kc brains pflanzen werden doch alle erst ende september erntereif(so stands im netz)?oder?
    und hatt eigentkich jemand ne ahnung wann denn genau maisfelder geerntet werden???
    mfg

    MAN DARF TIERE TÖTEN UND ESSEN
    ABER MAN DARF KEINE GRÄSSER PFLÜCKEN UND RAUCHEN...

  • PREMIUM WERBUNG
  • naja hubschrauber maisfeld^^^Hanfplantage ned paar einzelne Samen, der Bauer wirds eher merken der fährt da nämlichauch während der Mais wächst noch durch, also ohne OK vom bauern vergiss das ganz schnell, und dazu kommt auch noch dass je nach Maissorte und Wetterbedingungen Mais eben vor den meisten KC33 Phenos geerntet wird....


    Suc dir ne lichtung in nem von nem Sturm umgeholzten Waldteil wo die stämme von den Waldarbeitern bereits entfernt wurden, da geht meistens erst nach paar jhahren wieder einer aufforsten und zwischendurch lassen die des verwildern wegerm natürlichen gleichgewicht soweit ich weiss, kenne da paar so ecken die voller gestrüpp sind und voller viecher und brennesseln und so zeug wo keine Sau hin geht... wäre meine Wahl fürn Outdoorspot in der Region wo meine Alten wohnen...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • danke für antworten!!
    achso ich wohn aufm kuhdorf un seh im jehr wenn hoch kommt 10 hubschrauber!! und davon sind mindestens 9 vom krankenhaus!!un die hamm ja was besseres zu tun alls nach maisfeldern zu gucken!!! :D:D
    stimmt das wirklich mit dem träker?wenn die da durchheizen machste doch die ernte zum teil futsch wäre doch hol oder?? :D

    MAN DARF TIERE TÖTEN UND ESSEN
    ABER MAN DARF KEINE GRÄSSER PFLÜCKEN UND RAUCHEN...

  • naja fahren ja ned bis kurz vor der ernte durch, aber während der mais(und auch der hanf) wächst fahren die durch zum düngen oder chemie spritzen.


    Und wie gesagt ist eh irrelevant da wenn du ned ne übermässig schnelle Hanfsorte nimmst und dir ne für Deutschland spät fertige Maissorte aussuchst(bzw von nem freundlichen bauern nen tipp bekommst welches feld nehmen "darfst" wenn ihm paar buds abgibst^^) wird der mais ja eh zu früh geerntet...



    PS:
    Wenn dir Samen im Weed egal sind, kannst dir ein Ihanf feld sucher, solls auch in D inzwischen einige geben...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • naja is ja gut ist scho ne weile her das ich drin war habe mir welch bestellt sind jetz so vier bis sechs wochen alt und stehen noch bei meinen alten aufm hof inner rabatte weil ich 3 weeks im urlaub war sind leider nur noch 4 plants und die sorte ist easy ryder daher meine frage es ist eh eine schnelle sorte deshalb bin ich am überlegen ob ich die nich evtl bei nem friend in einen schrank stelle...oder wie viel leckere sachen bekomme ich den raus wen ich die jetz doch noch draußen lasse ??was schätzt ihr den ??plants sind jetz so ungefähr 20-30 cm groß

    MAN DARF TIERE TÖTEN UND ESSEN
    ABER MAN DARF KEINE GRÄSSER PFLÜCKEN UND RAUCHEN...

  • Outdoor kommts aufs Wetter an:-)
    Aber 20 g sollten LOCKER drinn sein.


    Indoor kommt auf die Ausrüstung von deinem Freund an. Genauere Angaben bitte.
    Mach mal bitte Bilder damit man sich die mal angucken kann :)


    Dann helfen wir dir gerne :)

    EVA High Level Grow 2009 KLICK

    Zitat von "Albert Einstein"

    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  • mmmmmmmmmm
    was eist ausrüstung??
    nen schrank würde ich bauen mit zwei lüftern und innen drin mit irgendwas reflektierendem verkleidet geruch is egal das stört keinen
    als lampe weiß ich nich...muss preiswert sein mach mal nen tipp...

    MAN DARF TIERE TÖTEN UND ESSEN
    ABER MAN DARF KEINE GRÄSSER PFLÜCKEN UND RAUCHEN...

  • geruch ist nie egal und stört nie keinen

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • hej bei den paar mikrige pflanzen und absolut nerdequipment reicht ne 125-200esl 2700K
    fg


    Jeder fängt mal klein an und "growt" sich hoch =) . Jeder muss die Chance kriegen sich da rein zuarbeiten .


    Auch ich hatte wie du sagst "Mikrige Pflanzen" =)

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG