Nr.2 , ja ich zähle noch !
-
-
Sauberer Ansatz, das wird!!!
-
kurzes Update :
Trotz düngen nach Schema , musste ich feststellen , dass die Blattspitzen an der Gorilla Zkittlez gelb wurden . Habe jetzt zum Gieß/Dünge Wasser etwas Kalk hinzu gegeben und werde dies bei den nächsten Gieß Vorgängen erstmal beibehalten . Mal schauen ob es sich verschlimmert mit den gelben Spitzen
Sie haben sich schön breit im Zelt gemacht , 4 waren mir beim letztem mal zu viel , 2 scheint mir allerdings zu wenig ... schätze beim nächsten Run werde ich mal 3 ausprobieren .
So sehen sie jetzt aus , die Bilder sind wenige Minuten alt .
-
-
kurzes Foto Update & ein paar geschriebene Worte :
mit dem Hesi Dünger + Bittersalz + Kalk geht es den Ladys ziemlich gut , zugut so wie die schon wieder am wachsen sind ... @Cheech die Gorilla Zkittlez beispielsweise ist >80 cm trotz LST und die sind noch am Anfang der Blüte
Ich glaube man MUSS den Autos min. ein 19 LTR zur verfügung stellen , dann gehn die ab wie Schmitz Katze
Das einzige was ein bißchen abfuckt ist die RLF .. hab mir deswegen jetzt so n Raumentfeuchter geholt , 9.99 beim Baumarkt um die Ecke find ich okay !
Sonst gibt´s eigentlich nichts zu erzählen , denke ich - wenn ihr was habt - schießt los !!
Hier sind beide zu sehen links die LSD und rechts die Gorilla Zkittlez . LSD >60cm / G.Z >80cm ... -
Halloooo Leute , wieder mal n kleines , knackiges Update von den Pflanzen
....aber erst mal zu einem Equip Thema .. und zwar lebe ich mit meiner Freundin in einer 3.5 Zimmer Wohnung - Küche , Bad , Flur , Schlafzimmer , Wohnzimmer & zukünftiges Kinderzimmer - irgendwann mal
- das letzte Zimmer wird zur Zeit allerdings von mir genutzt .. habe dort meine "PC Ecke" da ich viel zocke und streame und meine "Grow Ecke" .. ich rauche halt auch ausschließlich nur in diesem Zimmer und dementsprechend sieht auch der AKF aus ...
Nun habe ich mir ein neuen bestellt ,welcher auch schon angekommen ist und getauscht wurde . Nachdem der neue nun installiert war , schnappte ich mir den alten und nahm ihn ein wenig auseinander
- eigentlich ganz Simpel , das Prinzip dahinter auch .. Nun meine Frage , kann ich nicht einfach Aktivkohle kaufen & Ihn neu befüllen ? Sonst müsste ich alle 4 Monate ein neuen kaufen , kann auch nirgendwo anders in der Wohnung rauchen "es reicht wenn ein Zimmer danach stinkt" Zitat der Frau .... Macht das noch jemand so oder bin ich auf nem Holzweg ?
Nun ein paar Bilder der Pflanzen :
LG AUTOFLOW
-
die werden doch die mädels...
Nun meine Frage , kann ich nicht einfach Aktivkohle kaufen & Ihn neu befüllen ? Sonst müsste ich alle 4 Monate ein neuen kaufen , kann auch nirgendwo anders in der Wohnung rauchen "es reicht wenn ein Zimmer danach stinkt" Zitat der Frau
.... Macht das noch jemand so oder bin ich auf nem Holzweg ?
das ist die sauerei des todes
Alles ist dann voll mit kohlenstaub.
Würde neue kaufen. Ich habe auch jahrelang in dem Raum geraucht. Nur die ECO Filter steigen dann aus. Wenn du einen industrie von PK hast, der überlebt das schon ein bisschen... hab natürlich keine Kippen und tabak geraucht sondern nur pur gras^^ darauf ist wert zu legen
Ansonsten lass dich nicht entmutigen wenn mal ein paar Antworten fehlen, mir fehlt z.b. immo nur die Zeit ALLEs im Forum zu lesen. Wenn ich könnte wäre überall ein daumen von mir.
beste grüße
-
also unser eins raucht auch gerne mal einen in der küche wärend die frau kocht , ist ja meist die dunstabzugahaube an und quasle über den verlaufenen tag mit ihr . solltest mal probieren ,vielleicht gefällt ihr ja das prozedere wenn da bist einen smokest und intersse an ihrem tag zeigst wärend sie was bruzelt^^.
-
-
Was geht mit den Tassen ab? Haste da ofengetrocknetes Bittersalz drinne? Quasi Bovedas für die Box😎
-
oder isses so heiss dass du deinen Reis im Zelt kochen kannst
und
-
-
in den Tassen ist Salz drin hab irgendwie seitdem ich den neuen Filter drin hab Probleme mit der RLF - wobei ich mir das nicht erklären kann ..
und zu groß sind die auch , habe sie schon so gut es ging zur Seite gebunden damit die spitzen nicht zu nah am LED sind .. aber wird schon alles einfach abwarten und Tee trinken
-
Das mit dem Salz bringt nicht genug. Kannste seinlassen. Es müsste erheblich mehr Salz sein. So 10k mal mehr;)
-
+1 zu der Salzsache
und für den preis von 10k mehr Salz,
bekommst du auch einen formschönen 250W Luftenfteuchter
z.b.
-
+1 zu der Salzsache
und für den preis von 10k mehr Salz,
bekommst du auch einen formschönen 250W Luftenfteuchter
z.b.
die Dinger sieht man in jedem Grow video auf Youtube .. werde mich da mal schlau machen ...
die frage ist ja wieso die rlf so hoch ist , selbst jetzt die letzten tage waren es draußen 37 grad und zwischen 30-40 % rlf .. bei mir im Zelt trotzdem immer über 50 % .. packt meine Abluft das nicht ?
habe ja nur diesen 2 Stufen scheiß (220m3/h / 280m3/h) , mittlerweile kann ich auch sagen das es ziemlich laut ist
Das mit dem Salz bringt nicht genug. Kannste seinlassen. Es müsste erheblich mehr Salz sein. So 10k mal mehr;)
10 K mal mehr , wie das wohl aussähe
ne Spaß beiseite danke für den Tipp dann spar ich mir das
-
habe ja nur diesen 2 Stufen scheiß (220m3/h / 280m3/h) , mittlerweile kann ich auch sagen das es ziemlich laut ist
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt😎
Faustformel noch im Kopf? Grundfläche in cm2 /10 =Kubik. Und dann drossseln bis der Arzt kommt😁
-
wären dann 1000 Kubik , hab geschaut von PrimaKlima gibt´s da so Rohrventilatoren , 130 € - ist okay wenn es dafür bessere rlf bewirkt , Temperatur & leiser ist ..
was ich nicht verstanden habe ist mit dem runterdrosseln - in der Beschreibung steht nur was von Einstufig .. heißt ich muss so ein Vorschaltgerät kaufen ? Bin im E Bereich ein absoluter Noob ,schaffe es gerade so ne Glühbirne zu wechseln
-
brauchst noch nen Stufentrafo für AC Motoren, bzw ne EC Controller für EC Motoren zum drosseln!
-
Bei 130 Euro wird es wohl der Stufebtrafo sein müssen. Steckerfertig oder offen. 150 Euro oder basteln.
-