R.Q.S gorilla Automatik alle 81 Tage alt auch der mit Mangelerscheinung

Nr.2 , ja ich zähle noch !
-
-
Heute musste die Gorilla Zkittlez dran glauben zumindest zum Teil , habe die oberen größeren Blüten geerntet , da die RLF immer noch macht was sie möchte ..
2/3 der Härchen sind braun . Trychome an den Blüten sind alle milchig .. auf den kleineren Blättern , die an den Blüten sitzen , sind auch viele Bernstein gefärbt .
Den Rest der Pflanze habe ich stehen gelassen vielleicht reifen die unteren teile ja noch etwas nach .
Fettes Teil, herzlichen Glückwunsch zur Ernte!!
Und Jup Teilernte funktioniert richtig gut.
Machst du echt gut für grow #2!
R.Q.S gorilla Automatik alle 81 Tage alt auch der mit Mangelerscheinung
Hö? wieso postest du das denn in AutoFlow ´s Grow. ?? Fehler bzw Thread verwechselt oder Absicht?
-
Fettes Teil, herzlichen Glückwunsch zur Ernte!!
Und Jup Teilernte funktioniert richtig gut.
Machst du echt gut für grow #2!
Hö? wieso postest du das denn in AutoFlow ´s Grow. ?? Fehler bzw Thread verwechselt oder Absicht?
Danke Danke @einsdreisieben .. bin gespannt wie es schmeckt und wie stark es High macht
Und die Bilder vom jobbel sind okay , das ist halt der Automatik grow mit 24h Beleuchtung - wir wollten ja vergleichen ..
Sind übrigens echt fette dinger jobbel doch lohnt sich das halt wirklich mit den 24h ?! Sag mir mal was du als nächstes Growst , werde mir dann die selben Samen vom selbem Breeder bestellen , klar haben wir nicht das gleiche Medium , Dünger , Lampen etc ... aber immerhin schon mal die selbe Sorte und am gleichen Tag anfangen mit dem Keimen ?!?! Sag bescheid - ich bin hier
-
Wir wollten mal vergleichen
am 1. 9. fange ich mit Green Gelato Automatik von RQS an. Bist du dabei ?.
-
Autos sollten imho max. 20h Licht kriegen.
Selbst die brauchen mal eine Ruhephase
20/4 von anfang bis Ende hat sich da ziemlich ergiebig gezeigt
Ergebnis am Ende war zumindest besser wie mit 24/0^^
-
Autos sollten imho max. 20h Licht kriegen.
Selbst die brauchen mal eine Ruhephase
20/4 von anfang bis Ende hat sich da ziemlich ergiebig gezeigt
Ergebnis am Ende war zumindest besser wie mit 24/0^^
Genau deshalb wollen wir ja vergleichen
-
ich will am 1.9. mit Green Gelato von RAS starten. Bist du dabei?
Guten Morgen jobbel
Puh das schaffe ich nicht .. mein jetziger Run läuft ja noch mit der LSD .. schätze das sie Mitte September fertig wird , da läuft dein Grow dann schon ein halben Monat .. aber auch hier für gibt´s ne Lösung ... habe durch den ersten Run schon sooo viel auf Seite liegen , jetzt trocknet gerade die Gorilla Zkittlez und die LSD wird ja auch noch irgendwann geerntet , das ich zur Zeit so viel Weed habe und nicht weiß wohin damit .. das heißt ich werde nach diesem Run erst mal nichts neues ansetzen und warten , das heißt wiederrum das wir danach den Durchlauf gemeinsam starten könnten hahahaha sorry bin gerade mega breit hoffe du verstehst was ich meine
-
hi und Hallo,
Hast du denn keinen extra Keimplatz für die Schlüpflinge ?
Irgend einen alten Karton, Baustrahler (tageslichtdiode) rein.
Reicht für die ersten 3-4 Wochen
Und wenn du nicht weißt wohin mit dem Zeug.....
Da kann ich dir helfen.
Her damit!!!
-
und wie schauts aus AutoFlow
-
Aloooha !
jobbel Nee sowas habe ich leider nicht nur das Grow Zelt ..
@einsdreisieben es schaut folgender maßen aus .... Die LSD ist wohl noch nicht so wirklich fertig , Sie wird immer Fetter und Fetter .. Ich weiß nicht wie das heißt aber es sieht so aus das aus den vorhanden Blüten noch mal hier und da an manchen stellen Blüten raus "poppen" .. weiß nicht wie ich das erklären soll
..
Am Donnerstag 10.09 kommt jemand von der Häuerverwaltung um die Rauchmelder zu prüfen .. das macht mich etwas Nervös .. Das Zelt läuft von halb 6 Morgens bis halb 12 Nachts , 18 h ... Der Typ kommt zwischen 12-13 Uhr .. selbst wenn ich die Lampe kurz aus mache wird er safe den 2Stufen scheiß Venti hören ... weiß jetzt auch nicht wie ich das machen soll
-
Schnell noch nen Stufentrafo kaufen(oder ist das so ein zweistufiger EC)?
-
Lass Musik oder Tv laufen, Bratkartoffeln o.ä. machen.
-
Bri nem Zweistufigen? Volle Lautstärke Gore?
-
Schnell noch nen Stufentrafo kaufen(oder ist das so ein zweistufiger EC)?
Lass Musik oder Tv laufen, Bratkartoffeln o.ä. machen.
beides gute Vorschläge
Das problem ist , bestellen wird bis zum 10.9 nix mehr denke ich.
In den allermeisten städten hast du aber eine CONRAD filiale...
schau mal
das ist auch ein Stufentrafo, der seinen zweck erfüllt wo du einfach hinfahren kannst und den mitnimmst. (falls das kein EC Lüfter ist, wie Karler sagte Trafos funktionieren gut mit AC lüftern, bis hin zu unhörbar!).
Von mir noch ein Tip, häng reizwäsche von der alten an das Zelt, etwas möglichst peinliches! Das funzt super, die leute kucken dann aus scham extra nicht zweimal hin. Wenn keine Alte verfügbar, hängste deinen Besten anzug und ein frisch gebügeltes Hemd daran... Es muss aussehen wie ne Garderobe... Und nicht in der Wohnung kiffen, am besten schon 1 Tag vorher nicht...
-
scheiß Venti hören ... weiß jetzt auch nicht wie ich das machen soll
der braucht doch nur eine minute für alle, für die zeit machste komplett aus und siehst zu das er in diesem raum zuerst anfängt, dann türe zu Punkt
Mach ma nen Test, wie lange das ohne venti aushält, ohne zu stinken
-
wie war das mit djent?
von dem hat man seit dem besuch der hausverwaltung nichts mehr gelesen .
alle tips hier können gut gehen müssen es aber nicht , und dann ?
überleg dir lieber was saferes , wegbringen z.b.
-
Mach ma nen Test, wie lange das ohne venti aushält, ohne zu stinken
Nicht lange genug. Seine Nase taugt auch einen Scheiß um irgendwelche Aussagen darüber zu treffen, was der Heizungsableser riecht.
Es geht hier um einen Ventilution Mixed In-Line, 220/280m³/h. Praktisch ein gepimpter 37w AC Klolüfter. Dafür extra noch nen Stufentrafo anzuschaffen, hat, mal abgesehen davon, dass Dummheit bestraft werden muss, echt keinen Zweck. Ein Trafo von ner Leuchtstofflampe ist bestimmt nicht greifbar, der liefert nämlich grob 120v. Allerdings tut es auch ne parallel geklemmte 40w Glühbirne. Mit der müsste sich der Lüfter die Spannung teilen und bekommt dementsprechend weniger als die Hälfte der 230V. Dann produziert der zwar ahch kaum noch Unterdruck, aber fürn paar Stunden wird es gehen.
Danach kannste den Filter warscheinlich entsorgen.
-
Rauchmelder sind doch nicht in allen Räumen montiert, wie in der Küche zb. . Stell alles in die Küche und Tür zu.Zur not noch Musik an...
-
Ich denke auch ich werde das Zelt in die Küche verfrachten .. muss es halt jetzt abbauen und dann drüben wieder aufbauen .. egal das ist es mir Wert .. absolut kb auf n Bust hab zur Zeit ganz andere Probleme ... Vielen dank an alle für die Tipps & Ideen !
wie war das mit djent?
von dem hat man seit dem besuch der hausverwaltung nichts mehr gelesen .
alle tips hier können gut gehen müssen es aber nicht , und dann ?
überleg dir lieber was saferes , wegbringen z.b.
das gibt mir schon zu denken !!!
-
-