Hallo Zusammen
da ich leider immer wieder bearbeitetes Kraut verkauft bekomme, schaue ich jede Blüte genau an.
Ich habe mal ein paar Bilder dem Post angehängt. Was meint ihr dazu?
Gruss
krk
Hallo Zusammen
da ich leider immer wieder bearbeitetes Kraut verkauft bekomme, schaue ich jede Blüte genau an.
Ich habe mal ein paar Bilder dem Post angehängt. Was meint ihr dazu?
Gruss
krk
Was meint ihr dazu?
ungesunde Optik, Selbstversuch macht kluch, eventuell schon mehrfach durch die Siebtrommel gelaufen?
ptik, Selbstversuch macht kluch , eventuell schon mehrfach durch die Siebtrommel gelaufen?
Naja, es ist jedenfalls Potent.
es ist jedenfalls Potent.
In Relation zu??? ( anderem Straßendreck? Kann sein, nur sieht potentes Cannabis auf "Bildern" leider anders aus, hab sogar schon welches hier hochgeladen
Haarig wie eine Nacktkatze, vermutlich für medizinische Zwecke ungeeignet.
Naja, ich weiss schon wie normales gut gegrowtes weed aussieht. Ich würde wenn ich könnte auch in meinen eigenen Wänden growen... geht nur leider nicht.
Die frage ist, ob das Material mit irgendwelchen schädlichen Substanzen behandelt wurde.
ZitatDie frage ist, ob das Material mit irgendwelchen schädlichen Substanzen behandelt wurde.
Mit sowas wie Haarlack oder Tapetenleim? Möglich, so verklebt wie das aussieht. Ob da Chemiescheiße auf unreifes Gras gesprüht wurde, wirste vom bloßen draufgucken nicht rausfinden.
Ich würde wenn ich könnte auch in meinen eigenen Wänden growen... geht nur leider nicht.
Dann bist du in einem Gärtnerforum falsch. Wir beantworten gerne Fragen zum Thema.
Die frage ist, ob das Material mit irgendwelchen schädlichen Substanzen behandelt wurde.
S.o., Ferndiagnose ist ja wohl schlecht möglich.
Naja, ich weiss schon wie normales gut gegrowtes weed aussieht.
na dann hättest Du aber keinen Thread dafür erstellen müssen, bin raus.
isokrk Dir ist schon bewusst dass dies ein Forum für Selbstversorger ist oder? Alle deine Threads/Post handeln um den Dreck den du kaufst und dir dann reinziehst:
Themen von isokrk - THE-GREENLEAF.IN - GROWING WITH LOVE
Unsere Community ist nicht darauf ausgelegt, Konsumenten bei der Qualität zu helfen, bau selbst an dann brauchst du dir die Frage nicht mehr stellen.
Bei den Dealers gibs halt nur scheiss bis auf paar Ausnahmen wo die Quelle dann oftmals auch ein Homegrow irgendwo ist
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».