Falls nochmal neu gewählt wird
ich denke mal das nur der frei gewordene platz neu vergeben wird ...
Komplett neu auslosen weil ein einziger sich nicht gemeldet hat würde ich ehrlich gesagt mal so richt scheiße finden .....
Falls nochmal neu gewählt wird
Komplett neu auslosen weil ein einziger sich nicht gemeldet hat würde ich ehrlich gesagt mal so richt scheiße finden .....
ist ja logisch dass der verbliebene Platz unter den verbliebenen Teilnehmern verlost wird..
Oder?
So war das auch gemeint , die leute die jetzt schon dabei sind sollen natürlich auch weiterhin dabei bleiben. War jetzt eher auf sen übrigen Platz bezogen
So war das auch gemeint , die leute die jetzt schon dabei sind sollen natürlich auch weiterhin dabei bleiben. War jetzt eher auf sen übrigen Platz bezogen
ok .... wenn es ums interpretieren geht ist mein glas immer halb leer .... bin mehr so der Pessimist
gibts denn heute noch ne Entscheidung?
Trommelwirbel: Der Zufallsgenerator hat sich für RGB Controller entschieden.
Infos kommen per Mail.
Grüße
Andi
Sehr geil!
DANKESCHÖN
herzlichen Glückwunsch. Bin auf die Berichte gespannt
....da ist man mal 14 Tage im Urlaub und dann sowas
voll hektisch hier
Hey zusammen,
@Avi Willkommen zurück aus dem Urlaub!
Wir haben gerade entschieden, dass wir sechs Teilnehmer haben, somit können wir uns auf noch mehr schöne Bilder freuen
Jetzt geht auch bald alles auf die Reise, wir checken gerade ob T-Shirts in den gewünschten Größen da sind
Diese Woche kommen aber glaube ohnehin neue
Grüße
Andi
Ich sehe meine eh schon kaum vorhandenen Chancen auf einen Gewinn immer mehr schwinden...
Spaß beiseite, freue mich für @Avi!
finde ich super Avi doch noch mit aufzunehmen.
Also allen 6 Growern
wäre ja gerne gegen seramisgrower angetreten, schade..
Aber ist evtl besser so - stellt euch vor ich ginge mal wirklich mit Ehrgeiz an die Sache.
Sehr geile Nummer DPassion_Andi
DANKE
finde ich super Avi doch noch mit aufzunehmen.
Also allen 6 Growern
wäre ja gerne gegen seramisgrower angetreten, schade..
Aber ist evtl besser so - stellt euch vor ich ginge mal wirklich mit Ehrgeiz an die Sache.
Wenn ich mir nicht sicher wäre das du auf einen Goldpott am Ende eines Regenbogens sitzt, dann würde ich dir die Samen Sponsorn!
Snipp im Wettkampfmodus ist bestimmt Brutal!
Kandidaten sind eingetroffen und DPassion_Andi hat auch gleich die Outfitwahl für heute übernommen
Werde die wohl am Wochenende keimen
DANKE
Nur um es nochmal zu erwähnen : mega geile Aktion von Dutch Passion und dem Forum das es hier solche Gewinnspiele gibt , finde ich absolut motivierend und unterhaltsam ! Danke
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».