bin ich die einzige die mit cola flaschen giesst ???

Snipps Fotogrube
-
-
Thondra ne gute Kanne gehört zum Gärtner dazu
.
würd keine andre mehr wollen, die hab ich im Griff.
-
-
-
-
oh so ein trim tray schaut gut aus !!! werd ich mir vormerken damit ichs vor der nächsten ernte bestellen kann !
-
-
war unverschämt teuer find ich, aber auch schnell geliefert.
Zubehör - Scheren machen wertigen Eindruck, Puderquaste kann man gut brauchen. Lupe ist ok.
brauch eigentlich nur das tray, weil momentan schnibbel ich auf einer glas platte, aber da hab ich noch nie so viel staub nachher gesehen
schau ma mal, brauchs eh erst zur ernte .. und die is noch lange hin, ich rechne mit ende april oder so -
Beim Nasstrimmen nach Ernte wird da auch ned viel anfallen, aber hoffe hab weniger Sauerei beim Trockenputzen.
Da brauchts aber eigentlich keine Scheren
.
Aber hoffe landet jetzt mehr im tray als vorher. Blüten rein, putzen und am Schluss schütteln, spart den Pollinator
-
hm nehm eigentlich nach der ernte nur die grösten blätter ab, der rest trocknet und dann wirds klein geschnitten, hab in meine blüten also auch noch die zuckerblättchen drinnen
-
also das perfekte Geschenk für dich
-
-
Ein seltsames Gefühl sein Gesicht auf solch Beuteln zu sehen
-
gerade an dich musste ich da denken
-
Wo gibts die, die sehen ja mal Hammer aus
die Kinder surprise
-
Ich habe mir Ne Lupe inkl. LED Lampe für an den Tisch zu klemmen gekauft, das macht das schnibbeln um so vieles einfacher sag ich Euch!
-
Ich werd mir das zulegen und ne Plastikwanne drunterlegen... bisschen günstiger
-
-
Hat das denn gut funktioniert?
-
passt ganz gut - Sieb passt im die Box, zumindest sauber und dicht verpackt.
Und wenn da drin schüttelst fliegt nicht alles seitlich weg oder raus.
Spannst ne Frischhaltefolie oder Alufolie übers Sieb, evtl was drunter für den Abstand zum Boden. Deckel drauf und shake it. Oder auf die Maschine im Schleudergang legen.
-