Snipps Fotogrube
-
-
-
der honig beim obrigen post, der hats mir angetan ... wunderschöner anblick !!
kanns echt nicht erwarten bis ich genug ernte, damit auch ich wieder so spielchen starten kann
-
habs Bild ersetzt, war ja sch...
.
-
Oh geil....
Wie hast du das mit dem Öl gemacht? 🤓
-
ich hab aus den Trimmreste nach dem sieben über ein Teesieb mit Wundbenzin die Reste gelöst. Das nochmals über ein 75nm Netz gefiltert.
In Petrischalen verdampfen lassen und die Reste gesammelt.
Jetzt ist es gerade am decarboxylieren, da verdampft noch der letzte kleine Rest und das öl ist fertig und wird warm ins Fläschchen umgegossen.
-
-
-
-
frozencandy falls es dich interessiert, hänge derzeit meine Aufzucht an ein 40x40x120 Zelt und von da gehts in den Trockenschrank, da durch und zu nem 60x60x170 Zelt der mit einem 360er Lüfter zieht.
Um den Luftstrom zu erleichtern nehm ich 12 cm Pc Lüfter. Passen genau .
-
Hey snipp dann hast du bestimmt ein paar Meter Schlauch mehr, oder? Habe es jetzt so aufgebaut wie auf meiner Skizze. Funktioniert top
Beide Zelte ziehen sich zusammen, oder eben nur eins von beiden. Je nachdem wie ich die Bypassklappe einstelle
Und der gedämmte Schlauch ist schön leise. Selbst wenn ich voll aufdrehe ist es gut auszuhalten.
ps: Von welchem Breeder war dein Dr Grinspoon? Mega Geil!!! Hole ich mir auch für den nächsten Run
-
ps: Von welchem Breeder war dein Dr Grinspoon? Mega Geil!!! Hole ich mir auch für den nächsten Run
Dr. Grinspoon ist von Barneys Farm! 😉
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
so macht das Hobby echt Spaß
-
schmeckt noch scheisse - also merkst den Stoff schon raus
. Geschmacksrichtung Hasch-Orange..
Nächstes Mal viel Zucker und Aromastoffe dazugeben
.
Ist aber auch ne Kindersicherung
-
Und ? wirkt es schon ?
-
da mein Lieber ist so ne Sache
.
Um das zu urteilen brauch ich Tester mit ner einigermassen normalen Toleranz.
Ich trau mir da kein Urteil zu.
-
aber ich glaub schon.
1.5 gr auf 200ml gibt rechnerisch 0.15gr pro 20 ml
-
-
da mein Lieber ist so ne Sache
.
Um das zu urteilen brauch ich Tester mit ner einigermassen normalen Toleranz.
Ich trau mir da kein Urteil zu.
würd mich ja gern zur verfügung stellen, aber denke, da lieg ich dann für 2 tage im eck und sabber
-