ach snipp, die kleinen semmelchens sind ja sowas von putzig
und die wiese ist ein traum ! auch ohne weed

Snipps Fotogrube
-
-
der Garten wär auch super zum Sonnen, chillen oder Party. Wird aber ned genutzt.
Finds so schade.
-
zur dorfparty einladen ... oder grillfest wo jeder seins mitnehmen soll
oder einfach selber grillen und feiern
-
der Garten wär auch super zum Sonnen, chillen oder Party. Wird aber ned genutzt.
Finds so schade.
mach doch aus Holz so ne Plattform hin... mit Tisch und Stühlen... Kommt bestimmt gut!!!
-
der Garten gehört zur Nachbarswohnung liegt ein wenig über unserem. Wohnt aber zzt meine Jüngste dort, aber ratet wer als Mitmieter im Vertrag steht
.
darf zwar (noch) nix machen da, aber angenommen sie zieht mal aus, und das Zeug ist legal, wird das mein Firmensitz
-
mach doch aus Holz so ne Plattform hin... mit Tisch und Stühlen... Kommt bestimmt gut!!!
Hinter dem Gebüsch hats nochmal Fläche mit Tischtennistisch etc ( ich würd ja nen Pool da hinstellen- ganzer Tag pralle Sonne.). Und noch mehr gepflasterte und gedeckte Fläche. Das kann man gut umgraben und hat noch Platz
-
-
-
was schnibbelst denn da herum ?
ist doch problemlos weiterverarbeitbar auch mit dem wasauchimmerdudawegschnibbelst dran oder ? -
was weiterverarbeitbar? Bins grad am rauchen.
.
Ich habe halt auch Ansprüche wenns ums Gras geht.
-
auf dem wasauchimmer ist ja genug harz auch zum mitspassmachen beim rauchen
man kann das heikel sein schon auch übertreiben gell
-
was solls - hab 4 Tropicana in BW1. Die sind jetzt schon fast so gross. Aber noch nix rot...
Ist aber stabiler als die Sorte hier. Paar Bananen ganz zum Schluss wenns dumm läuft.
-
warum bist traurig wenn nix rot ist ?
bei mir sind die stengel rot, und ich dachte eigentlihc, dass des ned so gut ist ?
also, ich bin verwirrt, sag mir was du meinst -
hätte gerne den roten Pheno. Auf die Sorte könnt ich komplett umsteigen
-
ohhh ok,
aber die erröten doch erst a bissl nach dem stretch ? oder irr ich mich da ? -
wir werdens diese Tage sehen...
-
ebay.onion?
-
Hi @iglo
Wieso meinst du?
-