ok, DAS ist ein koloss !!
und wunderschön

Snipps Fotogrube
-
-
Wie schwer ist der?
-
wird an die 7-8 kg sein, beim letzten wiegen beim Tierarzt war er knapp über 6. fänds klasse wenn er die 10kg schlägt
-
ich hatte einen schwarzen kater ausn park gerettet (er fand es wohl eher als entführung), da war er etwa 6-8 wochen.
der kerl war schlank, kurzhaarig, mit links und rechts je 1 weissem barthaar, weissen extrem brutalen krallen, udn wog fast 9 kilo.
es war totaler spass den kerl entwurmen oder meds zu verabreichen.
der kerl war im letzten winkel unterm sofa, und hat gepfaucht und geknurrt, mir ging der arsch auf grundeis.... hab mich nur mit handtuch getraut den da vorzuholen.
ansosnten war er aber total sanft und sozial ... aber ein gewaltiges tier- -
-
das sind ganz sanfte Wesen - man mags kaum glauben. Krallen werden nur im äussersten Notfall eingesetzt.
Müssen die auch nicht, ein kräftiger Prankenhieb reicht um ne normale Katze umzuhauen. Machen sie aber trotzdem nicht - immer nur soviel wie nötig.
-
-
fische haben den vorteil, dass sie nicht haolbtot hinters sofa verschwinden .
-
wie viele katzen, kater und babies hast du jetzt bei dir zuhause (also momentan)
und gibst du die babies ab oder behaltest die alle? -
-
4 weiber ... na der muss sich fühlen wie der herr im haus HAHA
dürfen die auch in den rest der wohnung/ des hauses ?hast du familienfoto vom kater mit seine weiber ?
ich bin auch gar nicht neugierig ... aber ich steh auf katzen HAHA
-
-
ach wie hübsch !
-
-
aber auch viel arbeit die immer zu bürsten ?
die 2 am tisch sind ja zu knuddelig !!schön dass ich meine tägliche dosis katzen hier bekomm
-
zu knuffig
wo ist die bürste ?
-
keine Bürste - oder selten. Mögens nicht. Halten sich auch so gut in Schuss.
Beim Fellwechsel wirds lustig.
-
sind nicht wie Perser - die sind was Fell angeht ekelhaft. Überall massenweise Haare . Kannst bürsten soviel du willst.
Coons haaren nicht wirklich viel.
-
aber ab und zu verfilzungen rausholen.
Fällt bei soviel Fell nicht mal auf.
Und die Hosen kürzen
-
oh, das ist dann ja einfachst ...
obwoh ich irgendwie gern mal katze verspinnen würde, soll wie angora häschen ,zum spinnen, und verstricken, auch von wärme her, sein -