Eine Kuseschmatze!

Snipps Fotogrube
-
-
-
-
-
-
-
mal wiederwahnsinnig schön, dürfte ich bitte Bilder sehen wie du die beschnitten hast, also so von der Seite ? Finde die Höhe von deinen richtig Klasse, will das auch so, dann kann ich da ne altersgerechte Arbeitshöhe einrichten.
-
Das Training würde mich auch interessieren, sehr geil
-
-
-
Ausser entlauben (wichtig),und im Besten Fall innere Triebe entfernen und toppen.
warum ist das entlauben so wichtig ?
-
unter Led produzieren die Pflanzen viel zu viele Blätter. ( denke ist wie die Verfettung bei der Wohlstandsgesellschaft
).
Dabei beschattet sie sich selber und die Triebe erhalten zu wenig Licht, entwickeln sich nicht. Und sie steht sich selber im Weg sozusagen, es fehlt Platz zum wachsen, die oberen Triebe verdrängen die unteren.
Kommt Licht an die Äste werden sie angeregt zu wachsen und Blüten zu bilden. Nach Blütebildung verwenden sie primär die Blätter an den Blüten, nicht die Sonnensegel, zur Blütebildung. Kann man zus. Segel Reduzieren dann.
Und Blätter verbrauchen auch Energie, Wasser und Nährstoffe. Da ein gutes Mass zu finden lohnt sich, und die Pflanze lässt nachwachsen was es braucht. Man darf also ruhig zulangen. Nach 1 Woche ist es wieder voll.
Und Früchte (Blüten) benötigen Licht - wo hängen die schönen Apfel? In der Sonne... entastest du nicht gibts auch fast keine Früchten zb bei Laubbäumen.
Übernehme diese Erkenntnis ins growen...
-
-
-
-
Wunderschön
-
Wie die wohl schmecken werden 😉 gib Bescheid
-
Wie die wohl schmecken werden 😉 gib Bescheid
Bist Du von Melmac oder bezog sich die Frage auf die Blüten???
-
-
-