Hi, ich habe mir vor 2 Wochen eine Pilz GrowBox gekauft mit Mexican Pilzen.
Meine Frage: Ist das Schimmel in meiner Box oder ist das Normal?
Hi, ich habe mir vor 2 Wochen eine Pilz GrowBox gekauft mit Mexican Pilzen.
Meine Frage: Ist das Schimmel in meiner Box oder ist das Normal?
das müsste das myzel sein , also dein gewünschter pilz . Alles gut .
das müsste das myzel sein , also dein gewünschter pilz . Alles gut .
Ok danke, habe schon totale Panik geschoben deswegen.
Sobald es grün wird kannste es wegschmeißen Aber das ist das Myzel
Hey ich hab vor Jahren auch öfter mal Pilzboxen zu Hause gehabt. Alles völlig normal, Es muss sogar so aussehen. Du hast also alles richtig gemacht. Was ich auch ganz cool fand - wenn die Box schon 3-4 mal geerntet wurde kannst du den kompletten Inhalt auf die Seite kippen oder drehen -dadurch Kannst du dann erneut einige ernten einfahren.Ich fand die Seitenlage aber immer am effektivsten. Du wirst dich wundern was dabei noch rum kommt
Paar Pilze könnte man auch mal wieder anbauen.
Hatte die damals bei Zamnesia bestellt, aber grade gesehen die haben nichts mehr im Angebot.
Könnt ihr einen Shop empfehlen ?
Amsterdam vor Ort im Kiosk
Amsterdam vor Ort im Kiosk
Sollte schon Online sein.
Paar Pilze könnte man auch mal wieder anbauen.
Hatte die damals bei Zamnesia bestellt, aber grade gesehen die haben nichts mehr im Angebot.
Könnt ihr einen Shop empfehlen ?
Habe meine hier gekauft: Zauberpilze growkit, magische Pilze bestellen und züchten - Magic-Mushrooms-Shop.com
Waren nach 2 Tagen da!
Habe meine hier gekauft: Zauberpilze growkit, magische Pilze bestellen und züchten - Magic-Mushrooms-Shop.com
Waren nach 2 Tagen da!
Genau da hatte ich meine auch her, echt suuuuper Pilzingers, und ne fette Auswahl !!!
Ihr bringt mich in diesem Forum echt auf Ideen . Ihr seid ein schlechter Einfluss
Fertige Pilze bestellen ist eine Straftat daher bitte in die Richtung keine Tipps geben danke
Fertige Pilze bestellen ist eine Straftat daher bitte in die Richtung keine Tipps geben danke
Ähhhh Cheffe, da kannste keine fertigen bestellen, nur Zuchtsets.......
Magische Trüffel Online kaufen bei Magic-Mushrooms-Shop.com Aber versenden wohl eh nicht ausserhalb von NL
Sorry
Hi,
ich denke hab nen ähnliches Problem.
Wisst ihr ob sich hier noch was machen lässt?
[Blockierte Grafik: https://s2.imagebanana.com/file/200729/41nemoIc.jpg]
Würd mich über ne Antwort freuen.
LG Hascher2020
Ich seh da einen Delfin🥰
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».