Weiß nich ob das hier schon ma Thema war. Iss ganz interessant. Ich würds nich ausprobieren. Aber die Gestörten sterben eben nich aus. Schaut ma rein. Hier
Unser Lieblingskraut bekommt Konkurenz
-
-
Ich lass die finger davon.
Schlechte erfahrungen mit Engelstrompete gemacht.
-
Yo, nen Cousin von mir auch vor Jahren. Abgegangen wie nen Zäpfchen.
-
Ich lass die finger davon.
Schlechte erfahrungen mit Engelstrompete gemacht.
Dann wird es Zeit, das du paar gute machst
Hortensie enthält Blausäure und das leiert halt kurz.
-
In einigen Ländern gibt es auch den sogenannten "Mad Honey", der Honig besteht aus den Pollen einer Hortensien Art und soll sehr bös knallen. Gab aber leider schon den ein oder anderen Todesfall mit dem Zeug....also uffpasse
-
Hortensien sind, von der Blausäure mal abgesehen, ungiftig. Bauernhortensie (hydrangea macrophylla) – undkraut
Wenn etwas auch nur psychoaktiv sein könnte, wird es im Alamut oder bei Erowid aufgenommen.
The Vaults of Erowid : Big Chart Index
Jetzt schauste mal kurz bei H, ob da Hydrangea steht😉
-
Gab aber leider schon den ein oder anderen Todesfall mit dem Zeug....also uffpasse
no risk no fun. das leben ist sowieso von geburt an nur ein sterben bis zum tod.
-
Das Leben ist eine Krankheit die durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet.
Trotzdem, was der Bauer nicht kennt frisst er nicht, basta!
-
In einigen Ländern gibt es auch den sogenannten "Mad Honey", der Honig besteht aus den Pollen einer Hortensien Art und soll sehr bös knallen. Gab aber leider schon den ein oder anderen Todesfall mit dem Zeug....also uffpasse
Erinnert mich hier dran :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schau ich mir jetzt nicht an, aber mad honey wurde schon im Altertum zu militärischen Zwecken genutzt.