neues zelt wär schon langsam mal nötig
Papaya Breeding
-
Maximstyle -
7. August 2020 um 16:58
-
-
-
Frohes putzen. Das Pulver ist wasserabstoßend und schmiert sich mehr breit als alles andere😁
Ich würd den Säckel jetzt rausschmeißen. Die Samen reifen dann gleichmäßiger ab. Sollten ja mehr als genug sein.
-
Was für ein Samenerguss
lul aber hallo...
Voll den Boxventi drauf gerichtet auch noch
-
-
Neue Bilder
was denkt die Gemeinschaft wie lange die zum ausreifen brauchen ? Mittlerweile sind se ja 4 wochen im Blütestadium und laut breeder brauchen die glaub 7 Wochen .
Außerdem sind die grad dabei probs zu entwickeln .
Sonnenbrand hat die eine da auch noch .
Bis zum Ende bekomm ich die aber auf jedenfall durch.
es sei denn Ich sollte ne " " sehen dann gibtz kein erbarmen. dann ist das projekt gescheitert denn das Growbattle ist nach dem Provisorischen Putzen mit eingezogen . Ich hoffe da wird nicht allzu viel besamt .
Have a Good Day
-
-
was denkt die Gemeinschaft wie lange die zum ausreifen brauchen ? Mittlerweile sind se ja 4 wochen im Blütestadium und laut breeder brauchen die glaub 7 Wochen .
das sind alles voll bestäubte oder?
die sind reif, wenn die calyxen aufgehen und du die ersten braunen, schön marmorierten Samen aus den aufgegangenen Calyxen blitzen siehst. dann einfach umhauen und genüsslich ohne stress trocknen lassen. ruhig 1-2 wochen lang. wird ja eh nicht geraucht und gecured. Seeds reifen auch etwas nach und es macht dir die ernte der seeds und das anschliessende hasch produzieren noch leichter wenn die staubtrocken sind.
Wenn du das zelt nicht direkt brauchst, kannste auch ohne umhauen trocknen lassen. einfach ausblühen für ganz faule
wobei das samen vom boden sammeln dann nervt
-
wenn die calyxen aufgehen
1-2 sind schon offen aber was mich da anblitzt ist noch grün . naja dann warten wir halt noch
von vollbestäubung kann man jetzt nicht mehr ausgehen, die schieben jetzt wieder frische stigmen nach .
Gott bin ich froh das da nichts zwittert, wo die spitze vom mann auf einmal weiblich wurde ist mir erstma die kinnlade runtergefallen
Ich wage mal zu fragen ob man nach dem samen aussortieren , den rest auch rauchen kann ? hasch is net so meins und keine ahnung wie aufwendig das ist , wenn dann lieber butter machen
-
Ich wage mal zu fragen ob man nach dem samen aussortieren , den rest auch rauchen kann ? hasch is net so meins und keine ahnung wie aufwendig das ist , wenn dann lieber butter machen
......geht , wundere mich jedesmal darüber wie viel rausch da drinn steckt .
-
hehe
probiers mal, du machst den nach 4 zügen aus wenns so läuft wie bei mir
hoffe natürlich deine reifen alle perfekt aus
wirst evtl irgendwo kleine samen und zerbrochene Samenteile drin haben und das ist unrauchbar dann... (vapen wäre kein ding)
Hasch ist überhaupt nicht aufwendig... eisbeutel, holzstock, zwei einmer und ein schlauch für siphon effekt + Kaffeefilter. besser als mit bubblebags und einfacher....
Gott bin ich froh das da nichts zwittert, wo die spitze vom mann auf einmal weiblich wurde ist mir erstma die kinnlade runtergefallen
?? watt dann zwittert die genetik doch. der mann macht 50% der Erbanlagen aus.
wo ne veranlagung dazu da ist, und schon bewiesen wurde hats keinen sinn mehr
im sorry aber das wird in den nachkommen auch vorhanden sein. So leid es mir tut
-
so viel verschwendete zeit und liebesmühe
Ich wills ja gar ned glauben
-
......geht , wundere mich jedesmal darüber wie viel rausch da drinn steckt .
bester rausch den ich kenne kommt von samengras...
kanns nur immer wieder sagen. #rif style
so viel verschwendete zeit und liebesmühe
Ich wills ja gar ned glauben
shit happens, dont worry
kuck mal wie sich die nachfolge generation verhält, aber weiterzüchten würde ich damit nicht!
-
wegschmeißen tu ich die aber net , dann hört ihr halt nächsten sommer von nem Feld bei Karlsruhe das entdeckt wurde
-
übrigens deswegen selektiert man beim breeden, und selbst da kanns noch in die hose gehen, denn Mendel zeigt dir auch nur in gewissen generationen den genotypen...
-
dann hört ihr halt nächsten sommer von nem Feld bei Karlsruhe das entdeckt wurde
mach bei Bielefeld ..da findet es keiner
-
-
ob die Leute sich geil finden wenn du so einen Mumpitz melden ??
-
vor allem der Finder war 36 , der müsste es besser wissen
-
IIch mach dann trotzdem mal weiter
So die anderen 2 Schwangeren Damen hab ich wegen etwas größerem Spinnmilbenbefall ja rausquarantäniert , sie bekamen seit dem kein wasser oder dünger mehr . Dafür sehen die aber echt gut aus, finde ich .
Und die Große darf auch nicht fehlen , dort seh ich übrigens schon ins bräunlich gehendes grün bei den blanken ärschen .
Schönen Sonntag
-