[DUTCH-PASSION] GROW-BATTLE #Let the Party begin
-
Maximstyle -
16. August 2020 um 11:18
-
-
-
-
....ah ein Haka Jünger 😁
-
-
Stechapfel und Mimose? Das wird lustig😎
-
Viel Erfolg
-
Goodpeace
17. August 2020 um 08:02 Hat das Thema aus dem Forum Indoor nach Dutch Passion - Seed Company verschoben. -
Viel Erfolg !!!
Grüße
Andi
-
Viel Erfolg!!!
-
-
-
3 sind es nun geworden
das heist : 1 von 4 nicht gekeimt ?? schade das du nicht mehr weist welche sorte in welchem becher war ..
-
richtig 1 von 4 nicht gekommen. bin mal in nem halben jahr gespannt was die anderen beiden samen machen.
PS. Am Ende Weiß ich ja wieder wegen dem geruch welche welche dann war
-
Am Ende Weiß ich ja wieder wegen dem geruch welche welche dann war
das kriegen wir auch vorher schon raus ..... meine und die der anderen sind ja beschriftet - da kann man ja leicht vergleichen was was ist
-
das kriegen wir auch vorher schon raus ..... meine und die der anderen sind ja beschriftet - da kann man ja leicht vergleichen was was ist
Aber nur wenn ihr zufällig die gleichen Phenos habt.Sonst wird es schwer denke ich!
Was wünscht man jemanden der kein Glück braucht?
Ich wünsche dir mindestens einen richtig guten Pheno!
-
It´s Going On
Naja hiermit seht ihr was ein falscher PH anrichten kann , hab voll den Winzling erschaffen . Aber er hat die letzten 2 mal gießen mit richtigem PH schon quittiert , endlich strecken sich die Blätter .
Man sieht aber auch das andere damit besser klar kommen , alle haben das gleiche Wasser gleicher Zeitpunkt zum Keimen . Sehen aber aus wie wenn sie mind ne woche auseinander wären.
-
-
ich lass meine "kleine" noch wachsen während die anderen schon in Blühte stehen .....
( dir kann ich das natürlich nicht empfehlen
weil : deine blumen sehen ja eh schon besser aus als meine )
-
In ca. 2 Wochen sind die Großen dann im Blütestadium ....
-
Die großen sind mittlerweile ca. 7 Tage auf 12/12 umgestellt , Arg viel Größer sind se jetzt noch nicht geworden.
Die Vorblüte hat sich bereits 2 Tage nach Umstellen gezeigt , die wollten dann wohl unbedingt blühen.
Momentang gibtz wasser mit BS und Kalksalpeter mit Grund EC 1070 , danach gibts dann noch 1 g/l Haka gemisch .
achja noch 3ml/10l Huminsäuren
Die kleine geht wohl mit 1 woche Verspätung ins Große Zelt
Ich wünsch euch was
-