PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Salvia indoor/outdoor WIE?

  • ich wollt mal fragen wie man salvia eigentlich indoor hält? oder könnt ich das einfach auf meinen Balkon stellen? ich will gleich im growshop mal nach der legalität und den beschaffungsmöglichkeiten von nem steckie hier fragen *gg* einfach ein auf meinen Balkon stellen würd ich mich eh trauen, geht das oder besser in vegi schrank oder besser in blüteschrank, salvia blüht ja ned da verwendet man ja die blätter oder ein extrakt draus eben soweit ich weiss, hab grad kein Bock zum googlen weil ich seichen muss dringend und hier daher schnell weg will sobald mein download fertig ist^^


    Kakteen(san pedro, peyote) frag ich auch gleich wies hier aussieht mit ran kommen, da ist mir klar dass im sommer aufm balkon und im winter unter der NDL oder am fenster am besten geht hier...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ich hatte mal nen Steckie, aber der ist mir eingegangen^^
    Ich Grunde kannst du ne Salvia Devinorum ganz normal wie alle anderen Küchenkräuter halten. Die können sogar in DE überwintern mit ausreichend Schutz. Achte aber darauf, dass du sie die ersten 4 Wochen in denen sie ordentlich bewurzelt, im Gewächshaus hälst. Also am besten Kräutererde/Kakteenerde kaufen gehen, den Steckling von Azarius.com bestellen sobald die weder welche haben, und dann auf der Fensterbank ziehen. Nach nem halben Jahr kannste dann Stecklinge schneiden.

  • Saliva ist der ärgste Ranz (als Bayer hoffe ich dass du weißt was Ranz ist :twisted: )


    aber das ist wie eine andere Pflanze - lasse den Wurzeln ausreichend Platz und stell sie sonnig :wink:


    ich hab noch extract zuhause liegen aber das Zeuch hat mich stehend aus den Latschen geschossen (aber Bong hielt ich bombenfest - kostet ja Geld :lol: )


    einen Tip gebe ich dir noch da mir dein Wohlergehen am Herzen liegt verlange nicht zuviel von deinem Körper: Pilze, Saliva und dann noch starkes Weed - wenn du eh Pausen machst ist es ok aber sonst kannst du auch mit Saliva in der Klappse landen - habe ich schon gehört :shock: :shock: :shock: :shock:

    Ich brauche keine Signatur...

  • joar is klar ich übertreibs ned des passt scho, und klar versteh ich was Ranz ist^^


    mal auf azarius guggen nachher, der hier im growshop wusste mal garnix^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • heheh bin grade geneigt dazu paar ephedra samen bei azarius zu holen^^


    hab grad auf mundoanuncio einen gefunden der innerhalb spaniens salvia steckies verschickt^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG