Hier mein Grow Bericht.
Spass, Spannung und ich hoffe wenig Leid wird mich erwarten!
Fotos gibt es die Tage wenn auch wirklich alle Mädels raus schauen.
Es geht um:
2x Hulkberry von Royal Queen Seeds
2x Expert Haze von Expert Seeds in der Collectors Edition 4x Expert Haze von Expert Seeds in der Collectors Edition
2x Banana von Zamnesia
3x Gorilla Glue von Zamnesia 1x Gorilla Glue von Zamnesia, 2ter Seed wird nun im Zewa verweilen bis Gekeimt oder Tonne! Der 3te ist verschollen !
Die werden alle Mittelgross und brauchen 9-10 Wochen in der Blüte.
Wäre die Gorilla Glue nicht Gratis dabei gewesen, dann hätte ich von den andern halt 3 gemacht. Das lustige ist, die Gorilla ist in einem Los verfahren gegen die Banana rausgeflogen.Nun ist se doch bei mir .
Seeds sind in Jiffiys,(wie gesagt Bilder folgen wenn auch alle draussen sind) nur leider habe ich nicht auf die tiefe geachtet .... daher hat es sich auch etwas verzögert. Naja egal...
Das waren erstmal die Infos für den Anfang.
Karler snipp Miloft
@Maximstyle
@einsdreisieben
@redman
@Zerohero Schmodder seramisgrower horks JaneDoe pineapple
@smokyhh RGB Controller tut mir jetzt schon leid für einige von euch
(Ich adde noch Leute nachträglich, bin mir nicht sicher ob ich alle "Wichtigen" erwischt habe.Falls ihr den weg trotzdem gefunden habt (die vergessenen), nimmt es mir nicht übel)
Ich bin auf eure Unterstützung angewiesen!
Herzlich Willkommen zur nächsten Runde!
Edit: Doch noch ne Info: Das wird doch ein reiner BB Grow, da 137 keine Zeit hat und der Dünger ja auch weg muss...(!)
Edit2: Mein Bondage Projekt steht auch im Zelt, bisher hat die glaube ich nur Snipp gesehen. Ist jedenfall wieder eine Gucci OG. Also nicht wundern.
Die gehört nicht zum Growbericht dazu!!!
Edit3: Bisher sind die einfach in den Jiffys und gegossen wurde mit Lauwarmen LW!