Ok das wusste ich nicht, die Holländer hatten mir das so erklärt mit den Wurzeln. Das war fas einzige mal wo ich Mohn indoor gesehen habe. In Thailand waren das immer riesige outdoor Felder. Ich denke das sich indoor nur schwer lohnen wird. Man braucht einfach zu viele Pflanzen. Wenn die in Thailand nen Bereich abgeernte hatten sah das nicht so viel aus, im Bezug zur Fläche die ab war. Aber dort wurde halt so viel Fläche gemacht dass es sich anscheinend lohnte. Glaube nicht dass man im Zelt genug anbauen kann, damit sich das lohnt. Wenn man monatelang das Zelt voll hat und nachher 2g Rauchopium ist das ja teurer als gleich kaufen.

#SCHLAFMOHN ANBAU [ANLEITUNG] (2017)
-
-
Wie groß sollten die letzten papptöpfe sein? Und warum papptöpfe ? Ist es dann nicht schwierig zu händeln wenn diese feucht sind kein luftpuffer gegen fäule oder einen untertopf? ( noch nie über papptöpfe nach gedacht!) Sonst spitzen info. Vielen dank!
Die Größe der letzten töpfe würde mich noch interessieren,wie du die pflanzen trennst ohne zu beschädigen und welchen Boden du nutzt.
Mit freundlichen Grüßen
-
[…]
nach ein paar monaten.... nach wenigen wochen, egal generell opiate mit gelgentlichen pausen kann man das auf monate ziehen, aber das pychische, gerade leute die irgendwelche psychischen anfällligkeiten, depressionen,ad(h)s u.o.ä haben würde ich auch generell warnen, ich habe 15 jahre Opiatabhängigkeit nun hinter mir, es macht dir nach u. nach alles kaputt.
es gibt wirklich soviele substanzen die man sich einverleiben kann...
Bleibt bei GRAS u. BIER!
u. btw das au net übertreiben
-
In Thailand
Tschechien!
Im Herbst, 'ne fette Party, mit sicher auch fetten Nachwehen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Im Gartencenter, in der Gesteckabteilung, die hab ich schon öfter leergekauft.
Jeder muß wissen was er Tut aber Schlafmohn, ... im heißen Zitronentee (Zitrone viel damit sich's löst) sind schon gut entspannend. Achtung Suchtgefahr!
Achtung Lebensgefahr!
Ich hab hier mal die Dosisempfehlung rausgenommen.
Spoiler anzeigen
Wir sind nicht das Land der Träume oder Eve&Rave, wo erfahrene Mods sowas abnicken könnten.
Opiate und Opiode machen nicht nur süchtig, so dern knipsen einem bei ner Überdosis auch das Atemzentrum aus. Da das hier um rohe Pflanzendrogen, nicht um standardisierte Extrakte geht, ist eine Dosisempfehlung schonmal schlecht. Addiere da noch Rapid Metabolizer hinzu, oder Leute die irgendwas zu sich nehmen, was Zytochrom P450 beeinflusst und du produzierst mit deinem nett gemeinten Insidertip, ToteAlles ist gut, zuviel is nix gut!
Das is überall so, bei den Drogen genauso wie überall im Leben, Sport, Arbeit, Nix Tun einfach alles was zuviel genossen wird mach auf dauer kaputt.
-
-