WTF? irgendwas mit fems...? was heisst das bitte?
Driet ist die Scheise und meck is dialekt ausm Bergischen für mich, Übersetzt = mir scheissegal, weil ich aus 137´s wo liegt überhaupt stroh gelernt hab das das mit der zwitterei bei bestäubten fems völliger Quatsch ist, es sei denn der bestäuber is schon eh ein zwitter, wie in meinem Fred ,da kommen gar keine reinen Männer raus sondern nur Zwitter und Weiber...
Irgendwie scheint das kollodiale Silber aus nem reinen Weibchen(egal ob fem oder nicht) ein Kerl werden zu lassen, der aber nur das XX chromosom trägt, ergo das was er bestäubt mit weiblicher DNA tut, demnach da nur Mädels rauskommen, schwupps so geht feminisieren........(od so ähnlich)
Also ja, es geht sehr wohl eine Hulkberry Dame (fem) mit einem regulären Männchen(zbsp.THCBomb) zu bestäuben und daraus gesunde reuläre Samen herauszubekommen
jetzt kommt die Crux :
-immer vorausgesetzt da war ned irgendein pollen chucker am werk
100% kann ich das nicht Übersetzen, aber
nehmen wir mal an das eines der Elternteile irgendwo im Stammbaum nen Zwitter drinne hat, dieser das auch weitervererbt
Grüsse
ich dachte man zieht sich so 10 regseed plants pro sorte hoch.
nimmt das schönste männlein und weiblein. verteilt den pollen über das mädel für die seedbildung und dann das zeug sprühen für die dna veränderung oder was auch immer da passiert.
tadaa gekreuzte fem seeds
ist das nicht so?
NÄÄÄ