Würd ich auch erstmal ausreizen👍
Hulk und der Experte treffen auf Gorilla und seine Banane! (+Bondage Girl)
-
Phantom2 -
29. August 2020 um 22:21
-
-
50
zu erzählen gibt es nicht viel. ich denke in 1 oder 2 wochen kann ich die ersten auf diät setzen und dann ist es nicht mehr lang bis buds rollen
.
ein bissl geübt mit dem fokus habe ich auch
Hulkberry
Expert Haze
Banana ... könnte vom bud her auch ein Haze sein
nur mit lupe...evtl. reicht es ja erstmal so.
ich muss noch üben damit die bilder vernünftig aussehen, aber erste fortschritte sollte man sehen
.
MfG
Phantom2
-
-
-
-
und hier der rest der Rasselbande...
ich dachte eigentlich das ich auch Fotos von Bondage Girl gemacht habe, aber war wohl nicht so
Expert Haze
die Expert hier hat es wohl eilig
.
Von der habe ich keine gute Macroaufnahme und jetzt ist das Licht aus. Daher keine Trichome zu gucken ...
ein Bud der kleinen Expert Haze...
Das war es auch schon wieder mit Fotos.
Gruss
Phantom2
-
sieht super aus bei Dir!
-
trés bien!
-
Sieht toll aus in deinem Garten.
Meiner ist grad am abkacken,aber in 10 Tagen sollte da auch Feierabend sein,also gibst keine Rettungsversuche mehr.
Ich hoffe du kriegst deine Grow gesund über die Finish Line
-
Eine Info für zwischendurch.
Die beiden Hulkberrys, die beiden Bananas und die eine Expert Haze die es eilig hat, bekommen jetzt nur noch Wasser mit Calmag und Bittersalz.
Ich hoffe das ich nicht zu früh aufhöre mit dem düngen, aber besser früher als zu spät war mein gedanke.
Sieht toll aus in deinem Garten.
Meiner ist grad am abkacken,aber in 10 Tagen sollte da auch Feierabend sein,also gibst keine Rettungsversuche mehr.
Ich hoffe du kriegst deine Grow gesund über die Finish Line
ich denke das ich die restliche zeit die der grow noch braucht gesund über die bühne kriege...bis jetzt bin ich zufrieden mit der ansicht im zelt
.
gelernt habe ich auch wieder etwas wichtiges!
leider wurde das meiste davon nicht hier im beitrag besprochen sondern in der shoutbox
.
zusammengefasst ist mein licht jetzt zu stark/zu viel für meine derzeitige düngemethode.
ich muss mehr sekundäre nährstoffe in die pflanzen bringen.
das heisst entweder durch eine längere veggie wo die mädels zeit haben genug reserven aufzubauen oder durch zusätzliche düngung der blätter.
was bei mir beides nicht mehr ging/geht wegen blüte und buds....
-
bekommen jetzt nur noch Wasser mit Calmag und Bittersalz.
in welcher Dosierung ? braucht´s das jetzt noch ?
-
wichtig ist vor allem nen höherer blau Anteil wie die 3500k zeus in der Veggi, dann können die später auch mehr aufnehmen und verstoffwechseln!
-
in welcher Dosierung ? braucht´s das jetzt noch ?
ich bin mir da ehrlich nicht so sicher ob das noch gebraucht wird.
snipp und ich hatten uns mal darüber unterhalten ab wann ich nur noch wasser geben soll und er meinte gelesen zu haben das 137 sagte das man es noch weiter gibt...
also mache ich das einfach mal und hoffe das jemand reingrätscht falls es falsch ist!
1,5ml/L und 0,19mg/L...also ganz normal weiter.
meinst du der zeitpunkt ist in ordnung um mit dem düngen aufzuhören? ich bin mir da immer voll unsicher...ich kann das nie abschätzen wie lange die noch brauchen.
ich muss es sehen...wenn ich sehe das ein teil amber ist, dann werden die gekappt
nur abschätzen wie lange es noch bis dahin braucht, dass kann ich absolut nicht.
wichtig ist vor allem nen höherer blau Anteil wie die 3500k zeus in der Veggi, dann können die später auch mehr aufnehmen und verstoffwechseln!
ich habe keine zeus...aber deepblue für veggie und hyperred (evtl. auch farred) sind beim nächsten grow dabei
-
ist aber dazu auch immer noch stainbedingt, typisch Frau eben😂
-
ich bilde mir ein, 137 empfiehlt hinten raus (bw 5-8) verhältnis 1:2 und letzte woche 1:1,2.
mengen hab ich aber keine idee
-
ich bilde mir ein, 137 empfiehlt hinten raus (bw 5-8) verhältnis 1:2 und letzte woche 1:1,2.
mengen hab ich aber keine idee
das ausrechnen bekomme ich hin
danke!
-
das ausrechnen bekomme ich hin
danke
bin mir ziemlich, aber ned 100% sicher, also zur sicherheit noch vom meister absegnen lassen. @einsdreisieben
-
Ich würde nur noch pures Wasser geben, bist ja schon bei Tag 60 von der Blüte 😉
-
Ich würde mir noch pures Wasser geben, bist ja schon bei Tag 60 von der Blüte 😉
ich habe aber von tag 1 der umstellung auf 12/12 gezählt.
also müsste man ein paar tage abziehen. ich glaube 5-7 tage haben die gebraucht bis die blüte sichtbar war...
ich wollte das auch eigentlich ändern, aber hausky sagte mir das ich einfach 14 tage hinten dran hängen soll und dann passt das meist schon
. (wegen breeder angaben und dem zählen von der umstellung halt)
das war dann auch einfach der marker ab wann ich nur noch wasser gebe
... (hulkberrys 8-9Wochen Blüte,Bananas 9 und die Expert haze 9-10 oder 11 Wochen)
wie gesagt, ich kann es nicht abschätzen wie lange die brauchen.
verstehe auch nicht warum die eine expert schon so weit ist...
-
meinst du der zeitpunkt ist in ordnung um mit dem düngen aufzuhören?
die expert würd ich halt mal aussen vor lassen, orientier dich an dem durchschnitt, wenn das meine wären und die alle milchig sind ist genug mit Dünger, wenn du es härter brauchst warteste bis der erste Amberne zu sehen ist
-