das nur ist auf die ganzen Buds bezogen. also das alle buds von der halt so gross sind...
sie hat kein kleineren buds wollte ich damit sagen.
das nur ist auf die ganzen Buds bezogen. also das alle buds von der halt so gross sind...
sie hat kein kleineren buds wollte ich damit sagen.
ouch
na da fühl ich mich besser jetzt mit meinem 3 cm durchmesser kümmerling
zumindest wird mir da nix rotten (hoffentlich verschrei ichs ned)
Im Sommer hat einer geschrieben er sprühe vorsorglich Purolyt. Auch auf die Buds.
Er schwört drauf. Leider fällt mir nicht mehr ein wer das war.
Allerdings weiß ich auch nicht mehr ob er das auch indoor macht, outdoor auf alle Fälle.
wie lüftet man zwischen den buds?
bei der kleinen expert mache ich mir echt sorgen.
irgendwie komme ich da auch nicht zwischen.
ich habe bei der jetzt ein band um triebe gebunden damit mir das mädel nicht auseinander fällt.
die buds werden immer schwerer und ich würde gerne vermeiden, das ich noch so ein bud wegschmeissen kann .
ps.: heizung aus und fenster auf über nacht werde ich jedenfalls nicht mehr machen. hatte ich direkt an den temps gesehen.
wird wohl echt daran gelegen haben mit dem budrot. wieder was gelernt!
strohalme reinstecken für bessere belüftung der buds.
das habe ich von redman schonmal gelesen...ich glaube da hat sogar mal jemand ein bild zu gepostet.
aber so plastikstrohhalme stecke ich sicher nicht in die buds...das reagiert mit den trichomen.
bzw. habe ich auch gar keine...
hat noch jemand eine idee ?
und es sollte ja eig noch stroh halme aus stroh iwo zu finden sein, hab welche aus glas aber die sind zu schwer für die buds.
ihr habt mir den scheiss doch eingeredet!
was genau...frag mal 137 oder Karler .
aber wie komme ich zwischen den buds...normalerweise kann man so einen mainbud ja auseinander biegen weil es mehrere sind.
das schein aber irgendwie nur ein ganzer bud zu sein
und es sollte ja eig noch stroh halme aus stroh iwo zu finden sein, hab welche aus glas aber die sind zu schwer für die buds.
bekommt man auch schlecht kleiner geschnitten...
aus stroh sind die dinger hier nicht zu bekommen. im sommer könnte ich mir von einem feld welche holen, aber die würde ich auch nicht in die buds stecken .
aber so plastikstrohhalme stecke ich sicher nicht in die buds...das reagiert mit den trichomen.
SUP bruder - plastikstrohhalme bekommst eh nurnoch am schwarzmarkt:)
plastikstrohhalme bekommst eh nurnoch am schwarzmarkt:)
Geil !! auf nach Polen
dann bieg dirn bogen aus plast karton oder sonsnt was zusammen und schneide an der biege kannte ein grössers loch aus und stecks gefaltet rein- kartenspiel karten oder so gehen sicher super dafür
.
du rubbrest die Buds Abends gründlich mit nem Handtuch ab.
skaydiver1 da rüttelt einer am watschenbaum!
chem thx für die info^^, der baum wurde heute schon gerüttelt
ernsthaft...bissl konzentration bitte!
ich komme nicht zwischen die dicken buds, der einzelene lässt sich nicht auseinander friemeln. ich kann da nichts wie zb. einen strohhalm zwischen stecken...
anschneiden ist auch keine lösung ....
bis jetzt kann ich nur hoffen das es echt an der nacht ohne heizung bei offenen fenster lag.
bis auf die strohhalme kam nichts brauchbares und das klappt nicht weil siehe oben .
futter bekommt die jedenfalls keins mehr. die säuft wie nen loch. ist am kleinsten, hat die dicksten buds und trinkt easy 1l am tag.
und die ist noch lange nicht fertig.
ps: hätte ich mich mal an dem düngeplan bei der gehalten und nicht rum getestet was da so rein geht mit passenden licht .
die hat übrigens auch nicht das problem mit den sekundären nährstoffen fällt mir mal so auf...
MIA Haartrockenhaube HTH 4003-IO, 1000 W, mit Ionen-Technologie online kaufen | OTTO
jammern hilft ned - dicke buds haben nen Preis. Risiko steigt einfach.
Mal Position öfters wechseln? Dann wärst gleichmässiger - entweder hats dann rot oder ned - aber gleichmässig.
oder ernten/ausgeizen...
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».