ne UV Ausleuchtung vorm schlafen wäre auch ne Option zur Risikominimierung
Hulk und der Experte treffen auf Gorilla und seine Banane! (+Bondage Girl)
-
Phantom2 -
29. August 2020 um 22:21
-
-
jammern hilft ned - dicke buds haben nen Preis. Risiko steigt einfach.
Mal Position öfters wechseln? Dann wärst gleichmässiger - entweder hats dann rot oder ned - aber gleichmässig.
oder ernten/ausgeizen...
boah ja...ich weiss! ich hasse es nur wenn ich nichts machen kann, bzw. den fehler beheben.
und ich hasse mich dafür das ich jeden scheiss behalte und selber ausprobieren muss! (gespräch zwischen maximstyle und 137 hatte ich gelesen)
jetzt habe ich den salat!
die brauch noch zu lange bis ich die ernten kann...locker 2-3 wochen noch. die wird wohl mit den autos fertig...
ich hätte das echt lassen sollen...ich will da auch nicht ständig rum grabschen
.
ich habe die ventis mal etwas anders gestellt, aber eigentlich wurden die gut von allen seiten belüftet ...
-
hast nen kleinen Venti der unters Röckchen nach oben pustet?
Der hier ist top dafür 😉
-
da bis jetzt nicht wirklich was befriedigendes für mich als antwort kam, muss ich wohl das geniale duo um hilfe bitten!
@einsdreisieben und Karler könnt ihr mal ab hier gucken und mir sagen was ich machen kann?
wäre also nur noch zur vorbeugung, damit ich die kleine nicht ganz wegschmeissen muss.
Der hier ist top dafür 😉
ich habe 2 oben und einen 74cm ozilierenden turmventi der untem rum die luft aufwirbelt. (stand nicht durchgehend drin, da die beiden anderen ausreichend sind)
das ist ein 1m² zelt... ich denke 2-3 ventis reichen. 2 reichen eigentlich locker. die luft muss ja nur überall hinkommen.
-
Finde den Klasse, da du den auch zwischen die Pflanzen in die Töpfe stellen kannst und ihn schön steil nach oben blasen lassen kannst und der auch noch oszillierend ist!
-
Da wird wohl leider auch das geballte Forumwissen nichts mehr bringen. Die Optionen wurden ja wohl alle durchgekaut.
Jetzt kannst wirklich nur Glück haben und die schlimmsten Stellen raus schneiden und mit geballter Umluft und Mittelchen das Unvermeidbare so lange wie möglich hinauszögern.
Je länger du wartest umso mehr Schimmel, je früher du erntest umso weniger Reife... Scheiß Alternativen aber ich sehe da keine anderen.
Das erinnert mich gerade mächtig an mein eigenes Sommerdrama
Ich drücke dir die Daumen daß das bestmögliche Ergebnis rauskommt! Du machst das schon!
-
Da wird wohl leider auch das geballte Forumwissen nichts mehr bringen. Die Optionen wurden ja wohl alle durchgekaut.
Jetzt kannst wirklich nur Glück haben und die schlimmsten Stellen raus schneiden und mit geballter Umluft und Mittelchen das Unvermeidbare so lange wie möglich hinauszögern.
Je länger du wartest umso mehr Schimmel, je früher du erntest umso weniger Reife... Scheiß Alternativen aber ich sehe da keine anderen.
Das erinnert mich gerade mächtig an mein eigenes Sommerdrama
Ich drücke dir die Daumen daß das bestmögliche Ergebnis rauskommt! Du machst das schon!
ich habe kein budrot mehr...die buds bzw. der trieb wurde schon lange entfernt und die eine sogar notgeschlachtet...
ich möchte verhindern das die immer dicker werdenden buds der kleinen expert das auch bekommen!
danke...irgendwie bekomme ich das schon hin!
-
das muss ja schrecklich sein, eine fast reife pflanze so sterben zu sehenwie verhindere ich denn dicke budds ?
-
das muss ja schrecklich sein, eine fast reife pflanze so sterben zu sehenwie verhindere ich denn dicke budds ?
die ist nicht am sterben!
alles ist gut.
der abgeschnittene bud fällt nichtmal auf ...
nur da die gesunden buds nicht kleiner werden, würde ich gerne massnahmen ergreifen zur vorbeugung oder wie ich es verhindern kann.
wenn es da nichts gibt, dann ist es halt so wie snipp sagt und ich trage den preis. da kann ich nur beten und zusehen ob alles gut wird.
ps.: ich habe heute noch nicht ins zelt geguckt...ich hoffe mich erwartet da nichts böses
!
-
ein geübtes Auge ist jetzt viel wert.
Budrot erkennt man recht früh wenn mans weiss.
.
Viel Kontrolle!
-
ein geübtes Auge ist jetzt viel wert.
Budrot erkennt man recht früh wenn mans weiss.
.
Viel Kontrolle!
jo...bei der banana habe ich schon 5 tage vorher gesehen das mit dem bud etwas nicht stimmt. bei der kleinen expert war es eher zufall...
was passiert denn bevor der teil austrocknet und die blätter beginnen mit dem absterben?
austrocknen ist aufjedenfall vor dem absterben der blätter und da ist es ja noch nicht fortgeschritten.
also man sieht selbst im bud nur anzeichen wenn man es weiss...
-
SUP bruder - plastikstrohhalme bekommst eh nurnoch am schwarzmarkt:)
Psssssst, ich hab noch welche
jo...bei der banana habe ich schon 5 tage vorher gesehen das mit dem bud etwas nicht stimmt. bei der kleinen expert war es eher zufall...
bei ner gorilla war auch ein winziger bud getrocknet , hab ich mit der Schere rausgeschnitten und das Dingen(Pflanze) am Venti positioniert, war vor 6 Tagen, ist nix weiterhin passiert
-
81
verspätet aber immerhin...heute gibt es neue bilder.
die hulkberrys sehen schon echt gut aus!
ich habe nur von denen die meiner meinung nach am weitesten sind fotos der trichome gemacht.
kleinere Hulkberry
2x der gleiche bud mit unterschiedlichen fokus.
andere Buds
andere Hulkberry
hinten links die Expert Haze
und einmal die ganze WG
links vorne ist die kleine Expert (dahinter die beiden und mitte hinten sind auch Experts). man sieht die festgebundenen buds...rechts daneben ist die kleine Hulkberry (dahinter die grössere P#3).
Gruss Phantom2
-
top digga
-
-
siehe zu das du die nochmal entlaubst damit die Luft besser zirkulieren kann!
Und jetzt komm mir nicht mit, Alte Weiber machen dat nicht mehr
-
siehe zu das du die nochmal entlaubst damit die Luft besser zirkulieren kann!
Und jetzt komm mir nicht mit, Alte Weiber machen dat nicht mehr
gute idee...ich zücke direkt mal die schere!
Danke für den guten Vorschlag.
Ps.:ich weiss gar nicht warum ich überhaupt nicht daran gedacht habe
. ich habe schon überlegt wäscheklammern umzudrehen, damit die die buds auseinader drücken.
-
setz doch einfach noch 1-2 kleine Ventilatoren dazu
Auch einen der von unten nach oben pustet 👍 bzw unten für Luftverwirbelung sorgt
-
Den hier hYgro's 😉
Der hier ist top dafür 😉
-
haha ja genau
Guter Mann
und sag man, welches Netzteil brauch ich für den kleinen, dann bestell ich den direkt man haha
Der gefällt mir
-