5v USB 😉
Hulk und der Experte treffen auf Gorilla und seine Banane! (+Bondage Girl)
-
Phantom2 -
29. August 2020 um 22:21
-
-
thx
Gekauft
kommt vielleicht schon morgen lol
Denke aber eher Mittwoch
-
-
wieso beendet ???
sind alle buds verschimmelt ???????? -
Geht schnell sowas
Thondra
-
accccccchhhh du scheisse
phosphor macht dicke budds ?
darf keine dicken budds bekommen, sonst bekomm ich die krise -
der iss bloss stinkig - wird schon wieder
-
na ich wär da aber auch stinkig, super stinkig !
-
warum
accccccchhhh du scheisse
phosphor macht dicke budds ?
darf keine dicken budds bekommen, sonst bekomm ich die krisedann nimmst Du weniger
-
warum
dann nimmst Du weniger
ja darum fragte ich ja, ob phosphor der stoff ist, der sie dick macht - damit ich das im eifer des düngegefechts nicht verwende
-
ja darum fragte ich ja, ob phosphor der stoff ist, der sie dick macht - damit ich das im eifer des düngegefechts nicht verwende
ja das der Stoff der die dick macht
und das solltest du immer verwenden
-
schimmel passiert einfach. Brauch 3-4 grows, bis man den kontern kann.
Leider begegnet einem schimmel in analogem Verhältnis zu steigeneden Growkünsten.... siehs also als kompliment
Es gibt übrigens auch anfällige und weniger anfällige Strains.... Tag / Nacht RLF verhältnisse, Giessverhalten, etc etc etc. Phosphor spielt da nur eine kleine Rolle... Keiner von euch wird zuviel Phosphor liefern mti den standart düngern...
-
Thondra - des sind Luxusprobleme.
Kannst drüber nachdenken wenns soweit ist
-
ich danke euch für eure aufmunterneden worte
ich will nur ne gscheite ernte so ende april bis mitte mai
und mit einem bonsai gewinnen
sonst passt eh alles -
gereizt. genervt und irgendwie aggro...stinkig passt eigentlich echt ganz gut! ich weiss nur zum verrecken nicht warum.
zum thema:
es sind nicht alle buds angeschimmelt!
nur ernte ich 5 von den übrigen 6 mädels und die kleine expert lasse ich mit den autos stehen.
aber für die eine expert brauche ich den report nicht weiter machen da sie wohl eh in den müll wandert (falls nicht, dann gibt es nochmal etwas im bilderthread von der) und die autos gehören nicht zum report.
von daher ist er beendet.
falls jemand etwas von wegen getrockneter menge wissen möchte...500g+ trockengewicht insg. werden das auch ohne die kleine expert.
@Chisel nicht wegen dir (auch wenn es dich wahrscheinlich freuen würde), falls du deshalb snipp fragst... ( und auch nicht weil insg. 3 buds budrot hatten! )
Thondra ja...phosphor macht dicke dinger mit viel licht. lies den link den dir iglo gepostet hat...ist nicht nur phosphor und licht für verantwortlich.
-
Thondra ja...phosphor macht dicke dinger mit viel licht. lies den link den dir iglo gepostet hat...ist nicht nur phosphor und licht für verantwortlich.
jaaaa ber du hast es ja noch ausgereizt mit extra phosphorgaben oder irre ich mich da jetzt ?
-
jaaaa ber du hast es ja noch ausgereizt mit extra phosphorgaben oder irre ich mich da jetzt ?
ich habe der kleinen extra etwas mehr gegeben...ja.
die war eh voll hungrig/gierig und hat das gut vertragen. gab ja auch von den anderen sachen etwas mehr...
das gute an dem ganzen ist allerdings.
sie ist die einzige die nur wenig probleme mit dem vielen licht hatte.
heisst für mich.
das ich so düngen kann wie bei ihr, nur das ich den phosphor haltigen dünger einfach nur nach dem schema gebe.
-
mitgehangen, mitgefangen
Jetzt schauen wa uns auch alles andere zuende an!
-
-