muss auch reklamieren sie würden nicht keimen.
Fragen die nach ob man Wasser dazugegeben hat?
Die wollten nur ein paar Fragen beantwortet haben.
Das beste ist ja, dass die sich von alleine gemeldet haben. ich hatte in ein kommentar geschrieben, wo alle ihr kommentare schreiben und halt gesagt das 2 Gorillas nicht aus dem käfig wollen es mir aber egal ist da es Free Seeds sind.
Ein paar tage später hat sich dann der Support von denen gemeldet...
Das ist klasse Support und Kundenbindung
Hier 3 Bilder von Bondage Girl.
Von der ich sag mal hinteren Seite. Man sieht hier schon gut die Triebe kommen und es werden immer mehr.
Von vorne. Hier sieht man es nochmal ganz gut.Alles Triebe die dicke Buds haben wollen !
Da ist sie nochmal von der hinteren Ansicht.
Ich habe die Triebe geordnet und festgemacht für noch mehr neue ! Allerdings bisher nur auf der hinteren Seite.
Für vorne muss ich mir noch Überlegen wo ich den Draht befestigen kann.
Morgen wird unten rum ein bisschen Rasiert, soll sich ja wie ne Lady fühlen...Schön glatt!
Danach ordne ich evtl. auch die Vorderseite.
Von dem Rest der Bande gibt es am Samstag oder Sonntag nochmal Fotos und am 30sten nochmal zum Abschluss.
Am 1.10 wird morgens die Zeit auf 12/12 umgestellt!
ich bohr mir immer ringsrum in den rand des pots löcher - dort mach ich dann fest was ich will:) direkt trieb mit bindedraht oder mit draht außen so stäbchen an den pot und von dort mit draht weg
ich bohr mir immer ringsrum in den rand des pots löcher - dort mach ich dann fest was ich will:) direkt trieb mit bindedraht oder mit draht außen so stäbchen an den pot und von dort mit draht weg
Ich habe mir jetzt ein Gerüst aus den Stangen eines Stoffkleiderschranks gemacht. Mal schauen wie das so passt.
Vorallem brauche ich ein kleines günstiges Licht um die weiter am Leben zu erhalten und um zu verhindern das die richtung Blüte geht.
Mal schauen was aus der wird...
24
Hier doch mal ein Bild als Zwischenstand (soll ja ein Bericht sein).
Ich denke man sieht ein bisschen das etwas passiert ist. Die sind von der grösse her zwischen 20cm bis knapp 40cm schätze ich.
Bis auf die Gorilla die etwas langsam ist (mitte unten), machen sich alle recht gut nach dem toppen.
Langsam sollte der Fisch seinen Dienst tun.
Ich hoffe die nehmen den gut auf ...
Das wird voll😁
Das wird voll😁
Ich habe das ein wenig Unterschätzt mit den ganzen Sativas (ausser die Gorilla) und wenn es mal Normal läuft .
Ausserdem hatte ich im Kopf das 9 x 11L passen würde, da so manche Seiten auch Vorschläge in die richtung geben.
Nach einer Unterhaltung mit Horks und Snipp , bin ich jetzt aber zu einem anderen Ergebniss gekommen
.
Nächste mal für 1m²: 6x 11L (je nach Strain, Sativas eher 4x 11L), 4x 15L-18L , 2x 25L oder 1x 25L mit Muddie und dann ringsrum 7L mit Steckies
Die Gorilla hat anscheinend hier im Forum gelesen, die hat einen richtigen schub über Nacht bekommen.
Der Fisch scheint jetzt seine Wirkung zu tun und alles ist noch anständig Grün, ich hoffe das bleibt auch so!
Weniger kann mehr sein
Bei Vollbelegung auf den Strain achten oder knallhart zurückschneiden und die Mädels im Zaum halten.
und die Mädels im Zaum halten.
Wenn das so leicht wäre...Bondage Girl ist ja auch am Explodieren .
Alles was ich runter gebunden habe wächst schon wieder nach oben und neue Triebe sind auch da wieder im anmarsch.
Ich Überlege echt, die bis mitte Januar in der Veggie zu halten...dann kommt die alleine ins Zelt.
Oder ich baue endlich ein kleines Zelt oder Kämmerchen alla Snipp an ... kommt Zeit kommt Rat! Habe ja noch ein paar Tage.
edit: äh achso, du hast immer aus versehen nur konsumiert. hatte ich falsch verstanden
sry
Handschuhe und ne große bröselschale... oder bring ihr bei selbst zu rollen^^ so schwer ist das doch nicht. Mit gras fliegen auf jedenfall noch mehr knöddel rum als bei hasch... und der Passivrauch reicht auch schon aus für positiven Test, gell? also sitz nicht neben ihr wenn sie einen dampt.
Ejal, viel glück bei dem Quest! Ohne FS ist kacke
Ich hab auch aufgehört weil ich keine Lust habe meinen zu verlieren, kann dich da verstehen.
ohgott der arme phantom, sorry
Dein armer report /spamende
Meine Hauslatschen...
Dachte erst das wäre ein Muster im Kunststoff.
Nein, keine Chance mit Handschuhen. Leider bin ich auch zu blöd um keine Sauerei beim bauen zu machen, muss da immer den Staubsauger rausholen nachher, egal wie groß das Tablett ist das ich benutze. Grobmotoriker.
Donnerstag ist der Tag der Wahrheit, da bekomme ich das Ergebnis der Untersuchung auf THC. Habe ein gutes Gefühl seit ich Gras benutze.
Drückt mir die Daumen!
Ergebnis der Untersuchung auf THC. Habe ein gutes Gefühl seit ich Gras benutze.
Hä?! Bin ich zu dicht oder stimmt da was nicht? 😆
Und das mit dem "Muster" auf den Schlappen!!! 🤣😂🤣😂🤣 bin fast an der Nudel erstickt 🤣😂🤣😂🤣
Hä?! Bin ich zu dicht oder stimmt da was nicht? 😆
...bin fast an der Nudel erstickt 🤣😂🤣😂🤣
Wieder die Danceworld geraucht? oder wo kommt die Nudel her ?
Ps.:
Und das mit dem "Muster" auf den Schlappen!!! 🤣😂🤣😂🤣 bin fast an der Nudel erstickt 🤣😂🤣😂🤣
guten
Schmodder da klebt glaub ich noch ein Samen an der Sohle.
Donnerstag ist der Tag der Wahrheit, da bekomme ich das Ergebnis der Untersuchung auf THC. Habe ein gutes Gefühl seit ich Gras benutze.
Drückt mir die Daumen!
sind gedrückt
aber warum so ein aufwand^^ ich hab grad vorhin so einen Test gemacht** hat 5 minuten gedauert und 15 stück kosten 15 euro auf amazon
**weil ich einen Cannabis Sativa Flavoured Gin getrunken habe, und wissen wollte ob der wirklich ohne THC ist
aber warum so ein aufwand^^ ich hab grad vorhin so einen Test gemacht** hat 5 minuten gedauert und 15 stück kosten 15 euro auf amazon
Ich muss das genau wissen, deshalb Labortest. Ich befinde (hoffentlich befand) mich ja immer um den Schwellwert. Es kam schon vor, daß der Schnelltest negativ angezeigt hat und zwei Tage später ein Labortest positiv.
Ich will den genauen Wert wissen um sicher zu gehen daß meine jetzige Vorgehensweise funktioniert.
Sind ja mehrere Tests über einen bestimmten Zeitraum die sie dann von mir wollen. Irgendwie trauen sie dem Schmodder nicht richtig...
Hier das Versprochene Update.
27
Bisher keine besonderen Vorkomnisse. Die beiden Hulkberrys sind sehr durstig, genau wie eine der Bananas (links unten die).
Es gab wieder 1ml Fisch, 2ml ActiVera und 0,19g Bittersalz pro Liter. Den PH Wert habe ich auch wieder richtung 6,5 gesenkt.
2 Perspektiven, ich wusste nicht welches Bild ich nehmen soll.
Hier mal die Parkplätze der einzelnen Damen.
oben (hinten) links: Expert Haze mitte: Gorilla Glue rechts: Expert Haze
mitte links: Hulkberry mitte: Hulkberry rechts: Banana
unten (vorne) links: Banana mitte: Expert Haze rechts: Expert Haze
Am ersten wird dann auf 12/12 umgestellt und dann gibt es noch ein letztes Vegie Foto.
Dienstag oder MIttwoch muss ich wohl die nicht so durstigen giessen und da bin ich noch am Überlegen ob es nochmal den Fisch gibt.
Am Donnerstag wäre laut Düngeplan nämlich Grow,Bloom, ActiVera und TopMax dran.
Calmag brauche ich wohl noch nicht.
Diese Klammern sind ganz praktisch.
Hier mal die Parkplätze der einzelnen Damen.
oben (hinten) links: Expert Haze mitte: Gorilla Glue rechts: Expert Haze
mitte links: Hulkberry mitte: Hulkberry rechts: Banana
unten (vorne) links: Banana mitte: Expert Haze rechts: Expert Haze
Wo ist denn Bondage-Girl ?
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».