ich Krieg immer das sabbern,wenn ich bei dir reinguck'. Echt fette Teile die du da ziehst 💪

2x Tropicana Poison F1 fast 2x Red Hot Cookies von Sweet Seeds
-
-
Irgendwie dauert das bei meinen ewig bis die Trichome mal Bernstein-Farben werden.. Verliere so langsam die Geduld, dauert das bei dir auch ewig? Wenn ich jetzt schätzen müsste, sind meine seit 3 Wochen auf dem selben Status was die Trichome angeht, ich checks nich
-
hab mal paar bilder von vorgestern
Weiss auch ned ob die rot oder braun werden..
aber optisch ist die Rote reif - Ende Woche ist da Schluss.
Die hellere ist noch ned ganz soweit wie die, aber bis dann sollte gut sein.
und die 2 cookies die Woche drauf - aber auch die sehn reifer aus als sie sollten.
Mir solls aber recht sein.
-
Ja bei mir siehts fast genauso aus, würde sagen 10% sind Bernstein-Farben. Hätte gerne mehr, aber leider stirbt meine Pflanze so langsam.. Viele Blätter sind nicht mehr da, hab die Befürchtung ich muss sie die Woche noch ernten, was mir aber eigentlich zu früh ist, was die Trichome angeht..
-
lass sie stehen
meinen kümmerling haben hier auch alle schon seit wochen beerdigt, sie steht immer noch und hat hab grüne blätter - der rest vom blatt ist verdorrt
und die paar wenigen blüten, sie reifen vor sich hin -
-
denke kann sich nur um tage handeln bis die werden ,da kann der rest schon abkratzen.
-
CatnipLeaf : welche Temperatur hast du denn im Zelt?...ich hatte das Problem auch ne zeitlang unter Led...Temperatur angehoben auf 27-28 Grad und das Problem ist weg
-
Temperatur ist zwischen 26-27 Grad, Luftfeuchtigkeit bei 30-40% am Tag. Bei Nacht 20 Grad und Luftfeuchte bei 40-50%. Hab gelesen man soll in der Blüte die Temperatur nicht zu hoch haben, weil sonst der Geschmack wohl nachlässt bei den Pflanzen. Ist das falsch?
snipp wie ist denn die Temp bei deinen Mädels?
-
wie bei dir 26° und 19 ° , 40-50% rlf
-
lasst sie vorm ernten 3 tage im dunkeln oder ne woche dunken stehen , das wird dann schon^^
-
Ja ich denke das wird nicht hinhauen.. Die Critical die daneben steht will schon noch bisschen Licht
Hab mir ne Kostprobe abgeschnitten gestern, haut ganz schön rein die Dame, also erntereif ist sie definitiv, vielleicht werden die Trichome bei der einfach nicht wirklich braun so wie ich sie will.
Ist da wirklich was dran an dem Lichtentzug vor dem Ernten? Der eine sagt ja, der andere nein
-
-
-
sabber...trief....schlonz...
Ich will au mal Bäume wie der snipp growen
Krieg' da echt Futterneid...enjoy,snipp
-
Krieg' da echt Futterneid
so gehts mir auch ....
seine pflanzen und sein equipment für nach der ernte HAHA -
Bäume gibts dann ab der 1024.
Die huer sind eigentlich eher klein.
Thondra das Eine zieht das Andere nach sich
.
Hab nen kleinen Hang zur Uebertreibung
.
Musste deshalb auch versprechen weniger Pflanzen zu haben.
-
dennoch neiderweckend
-
hab nie gesagt wie gross.
-
zeig mal die trichome muss vergleichen
-