hab so auch mehr Zeit für jede Einzelne.
Und kann jeden Monat ne neue setzen, hab schön Pufferzone fürs fertigreifen.
Gibt sicher paar schöne Reports.
bin gspannt, ob ich im alter (ne i bin nur fast alt jetzt), es mir leisten kann, von geld und platz her, so spass zu haben wie snipp
ignorier mich nicht!
hi
@Phantom2 dich ignorieren? Wie auch
neuer Avatar - nice
hi @Phantom2 dich ignorieren? Wie auch
neuer Avatar - nice
dann guck mal auf seite 6 unten...
ps: und ja...ich dachte mir das ich auch mal das phantom 1 zeige
mich ignorieren fällt schwer ich weiss.
ich arbeite darauf hin das die leute hier immer alles vor ihr geschriebens überprüfen damit ich die nicht daruaf hinweisen muss das die was übersehen haben .
so wie bei dir jetzt
so - herzchen. Zufrieden?
Trichome gibts dann morgen.
so - herzchen. Zufrieden?
Trichome gibts dann morgen.
alter!!!!
trigger mich doch nicht extra !
is das deine Lunchbox? Nice...i like
Bin da ned der Gourmet oder Sensoriker - dafür hab ich ein paar Probanden
Wie schmeckt es dir?
der gauner hat auch nicht ein wort dazu gesagt wie ihm die ERSB schmeckt. ich hab mindestens 10 mal gefragt.
Für mich das erste merkmal bei gras, der geruch , der geschmack.... so wie bei einem guten Essen .... erstmal riechen, dann schmecken, dann geniessen. Danach kann ich dir bis aufs kleinste Beschreiben was sache ist
sind wir uns einfach einig.... snipp schmeckt nichts
ballern muss das zeugs, net schmecken^^
ballern muss das zeugs, net schmecken^^
beides muss es
das seh ich anders skaydiver1 ...Wenn's nicht geil schmeckt und riecht ist es 2.wahl für mich. Die Stärke des törns kann durch Nachlegen geregelt werden
ich rauch es nicht weils nach zmb cookis richt, wenn ich das will friss ichn keks xD das zeugs soll mich wegballern^^
ja sorry Leute, aber das mit Sensorik hab ich schon mehrmals erklärt. Ich kann das ned Klar gibts besseres oder schlechteres. Aber sieht jeder auch wieder anders
So müssen die Bilder reichen oder ihr kommts selber vorbei.
@Phantom2 - wie versprochen
eher noch im trüben bereich, paar Tage geht noch. Komisch- plant schaut reif aus
kann weed nach cookies riechen
wenn man dran glaubt, wieso?
Die riechen süss-fruchtig.
das wär perfekt für ben and jerrys cookie dough zum verfeinern. frag mich aber auch woher die teigige duftnote dann kommt
Also nach cookies riechen, weiss ich nicht. Aber ich hatte mal ein nettes Kraut probieren rauchen dürfen, das nen leichten Keks/Kuchen/Teig Geschmack hatte
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».