hallo Zusammen
Leider habe ich von einem Kollegen komisches Cannabis erhalten.
Weiss jemand von euch was das auf den Blüten sein könnte? Rauchbar?
Gruss
Theweed
hallo Zusammen
Leider habe ich von einem Kollegen komisches Cannabis erhalten.
Weiss jemand von euch was das auf den Blüten sein könnte? Rauchbar?
Gruss
Theweed
30k? Ernsthaft?
Ich kann bestätigen etwas grünliches zu sehen, aber darüber hinaus kann ich keine Aussage über diesen Pixelbrei treffen.
Keine Ahnung was das ist.. aber rauchen würde ich es nicht
wir sind ein grower forum kein beratungs forum für gekauftes gras
Keine Ahnung was das ist.. aber rauchen würde ich es nicht
Word
Schick eine Probe zu den
Eine Analyse wirst du dann in der Zeitung lesen.
Schick eine Probe zu den
und den gammeligen rest von dem zeug an die broccolibeauftragte. damit es die fürchte ihrer schwachsinnigen "politik" vielleicht erahnen kann.
Zitat von NUTZUNGSBEDINGUNGEN
§6 Kommerz?
Wir dulden auf Grund des Selbsschutzes des Forums, zum Schutz unserer Mitglieder, und aus der persönlichen Einstellung der meisten Forenmitglieder und des Teams heraus, keinen Kommerz. Jeder ist eingeladen, am Forum Teil zu nehmen. Wir bitten aber ausdrücklich, in deinem eigenen Interesse darum, keine kommerziellen Grows hier zu reporten oder anderweitig im Forum zu erwähnen! Verstösse werden nach Ermessen des Teams behandelt und können zu Accountsperrung führen. Das gleiche gilt für das Anbieten von Cannabisprodukten oder Samen, hierbei wird eine Sperrung des Accounts unvermeindlich sein.
Zitat von NUTZUNGSBEDINGUNGEN
nicht nur der großflächige anbau mit vertrriebsabsicht, ebenso gekauftes und oder überlassenes gras ist imho dem "kommerz" anzulasten. insbesondere wenn das mit 1000w angebaut wurde
Leuchtmittel mehr als 1000 Watt
wir sind ein grower forum kein beratungs forum für gekauftes gras
WORD
30k? Ernsthaft?
Habe ich was überlesen?
Er meint die größe der Bilder. Die haben 30 Kilobyte.
Er meint die größe der Bilder. Die haben 30 Kilobyte.
Schlimmer. Die haben dreißigtausend Pixel🤬
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».