Ergibt keinen Sinn. Die Plant wächst doch und wird jeden Tag schwerer. Ich glaub, das mit der Wage hat keiner von euch mal ausprobiert😏
War auch nur eine theoretische Bemerkung.
Ergibt keinen Sinn. Die Plant wächst doch und wird jeden Tag schwerer. Ich glaub, das mit der Wage hat keiner von euch mal ausprobiert😏
War auch nur eine theoretische Bemerkung.
lecker spaghetti schön weiss sind sie auch noch^^
Hallo,
einer meiner Pflanzen scheint es nicht gut zu gehen, sie lässt die Blätter etwas hängen und ganz oben hat sie sich etwas geneigt.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob sie zu viel oder zu wenig h2o bekommen hat, die Erde ist an der Oberseite ca. bis 1cm tief trocken.
Was meint ihr, Giesen oder wurde sie zu viel gegossen? Oder könnte das Problem auch eine andere Ursache haben?
Ich habe es auch lieber etwas feuchter
Also ich gieße alle 2 Tage ob Erde trocken ist oder nicht die halten das gut aus
Aber die kriegen nicht so viel 300ml
Die Erde bleibt konstant feucht und nähme es gut auf
Es komm echt auf die Pflanze an
$12 im Baumarkt..und funktioniert gut. Habs mir grad erst gekauft und direkt angefangen nur noch halb so viel zu gießen. Einziger Nachteil, du kannst das nicht ruckizucki machen. Es braucht ca. ne Minute um sich einzupendeln.
mit so nem ding kam ich gar nicht klar, schreibt mir vor wann ich zu gießen hab . ich bin ein freigeist
$12 im Baumarkt..und funktioniert gut. Habs mir grad erst gekauft und direkt angefangen nur noch halb so viel zu gießen. Einziger Nachteil, du kannst das nicht ruckizucki machen. Es braucht ca. ne Minute um sich einzupendeln.
Oh danke, werde mir davon 2 holen!
Wenn ich es dieses Mal wieder verkacke mit dem Gießen dann hole ich mir so Dinger. Und das langsame Wässern kann ja auch nur von Vorteil sein.
alles schrott das zeug , das lügt aber bitte macht nur
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».