Also mit Wasser auf buds und blättern gehen mir keine trichome flott 🤪?
RGB Controller danke für den tipp
Also mit Wasser auf buds und blättern gehen mir keine trichome flott 🤪?
RGB Controller danke für den tipp
würde ich auf jedenfall nicht behaupten
die vereinzelten silbrig glänzenden fraßspuren auf den Blättern sind übrigens Thripsebefall
Thripse jagen Spinnmilben falls es dich beruhigt, so oder so kannst du da nichts machen gegen. Mit wasser hantieren und bürsten ist alles nurnoch "furz im Wind"
Das wirklich schlechte ist, wenn du beides jetzt im Zelt hast, hat alles andere auch beides. Von wegen 2 neue Pflanzen. Such auch mal deine restlichen Zimmerpflanzen alle ab.
Die anderen 2 wurden nicht mit dieser gepflanzt also sollte mit dennen alles gut sein aber dennoch danke für die Antwort!
Hab gelesen mit nem Hand staubsauger. Aber gehen einem da nicht die trichome futsch? Oder wenn man sie mit Wasser be spritzt naja
Bei blühenden Plants ist der Zug so ziemlich abgefahren. Alles an Gift wirste im Harz wieder finden und Nützlinge haben entweder ein Problem mit der niedrigen Luftfeuchte oder mit dem Kurztag.
Das wirklich schlechte ist, wenn du beides jetzt im Zelt hast, hat alles andere auch beides
So isses. Mit viel Übung und Umsicht lässt sich das Viechzeug aus dem Zelt fern halten, denn es kommt in der freien Natur vor und sitzt auf jeder gekauften Pflanze. Ist es jedoch ein mal in den Grow gelangt, ist der komplette Grow betroffen. Dasnur ne einzelne Plant im Zelt/Schrank das Viechzeug hat, gibt es nicht. Man hat es im Zweifelsfall nur noch nicht entdeckt😏
Hängt da ne gefilterte Abluft dran, oder stinkt seine Bude und damit er selber, wie ein persischer Puff?
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».