Vielleicht interessant für den einen oder anderen!
Vielleicht was für unsere Outdoor Gärtner?
-
-
Hab ich auch schon entdeckt. Die Verdunstung soll den Boden kühlen und damit ihrerseits wieder Taufeuchte in den Boden saugen. Das Ding ist, Hanf hat eigentlich keine Wasserprobleme und ist, einmal angewachsen, so ziemlich die letzte Pflanze die vertrocknet. Lange nach Brennnesseln. Wenn man Forst oder Landschaftsgärtnerei macht, ist das Teil imho erheblich nützlicher.
-
Mir gehen da schon wieder so komische Sachen durch den Kopf! Die haben ja nicht nur dieses Modell, vielleicht könnte man daraus auch noch was anderes sinnvolles herstellen
-
Die Teile sehen erheblich nützlicher aus. Baumscheibe und Wassertank in einem. Das Ding ist, Hanf stellt man auf ne freie Fläche und da ist sowas auffällig. Da versucht man normalerweise so wenig in die gewachsene Vegetation einzugreifen, wie es gsht, damit die Plant aussieht als wäre sie da natürlich gewachsen.
Die Leute denken alle, es sind die Blätter, die nen Grow verraten, aber das stimmt nicht. Wenn ich durch die Pampa streife, achte ich auf Trampelpfade und sonstige Störungen, wie offene Erde oder Zeug was da einfach nicht hin gehört, was neu ist. Einfach nur ein weiteren Busch beachte ich dagegen weniger. Gibt so Scheiß viele davon😉
-
Denk ja da eher vielleicht an nen individuelles Hydrosystem oder was meint vielleicht Stehli (lange nix mehr gelesen von ihm) dazu?