danke !
abbbbbbber vorerst, glaub ich, kann ich - hoffentlich - noch verzichten
glaub die notwendigkeit kommt dann mit dem horror der grossen ernten ?
oder mit wachsender Faulheit
danke !
abbbbbbber vorerst, glaub ich, kann ich - hoffentlich - noch verzichten
glaub die notwendigkeit kommt dann mit dem horror der grossen ernten ?
oder mit wachsender Faulheit
iwann werd ich mir auch so nen teil gönnen war bis jetzt auch zu geizig
Bigbee420 mach doch mal nen run ohne die autopots ich wette das läuft dann um einiges besser
Bigbee420 mach doch mal nen run ohne die autopots ich wette das läuft dann um einiges besser
Nicht für mich.... Dann müsste ich ja wieder Gießen 🙈
Trimmer ist angekommen, was für ein Teil 😍
Den hab ich auch! Geilste Investition neben dem Autopot System! Kann mir echt nicht vorstellen, wie man Erntet mit Scheren und dann Bud für Bud mit ner Nagelschere frisiert! 🙈
Haste neu gekauft?
Wir sind uns im Setup und Equipment schon sehr ähnlich fällt mit eben mal so auf!
Bud für Bud mit ner Nagelschere frisiert
never , der rest ist dankbares füllmaterial im pur joint . einfach spitzen schneiden feddisch
Haste neu gekauft?
Wir sind uns im Setup und Equipment schon sehr ähnlich fällt mit eben mal so auf!
![]()
Jop, aber im Großhandel 😁
Sehr gut! Ich hab ihn Gebraucht für um die 120€ geschossen.
54
Moin!
Gibt nicht viel zu sagen... Ich schätze mal am Wochenende wird geerntet 🤔
Ach da fällt mir ein, ich hab das Licht nochmal umgestellt. Die Nacht ist nun 13h lang ✌🏻
Grüße
BigB 🐝
das vorletzte bild hätte ich gerne nochmal mit dem beliebten dosen vergleich!
ansonsten
ansonsten
![]()
Ich hoff ich hab dich richtig verstanden 😅 hatte nur die große orgatrex Flasche zur Hand 🤷🏻♂️
Die andere Idee hätte mit Frauen und ner Lupe zu tun🙈
ansonsten
![]()
hast eh oben drüber den steck-dosenvergleich:)
glaub nach solchen ventilatoren wird in der shoutbox grade gesucht
Ich hoff ich hab dich richtig verstanden 😅 hatte nur die große orgatrex Flasche zur Hand 🤷🏻♂️
Die andere Idee hätte mit Frauen und ner Lupe zu tun🙈
ja, hast mich richtig verstanden! ging darum das man die grösse besser einschätzen kann.
meine fresse sind das oschies!!!!!!
ps.: warum hast du die belichtungszeit auf 13h gestellt anstatt zb. auf 9h? ich weiss immernoch nicht was jetzt besser sein soll.
ja, hast mich richtig verstanden! ging darum das man die grösse besser einschätzen kann.
meine fresse sind das oschies!!!!!!
![]()
![]()
ps.: warum hast du die belichtungszeit auf 13h gestellt anstatt zb. auf 9h? ich weiss immernoch nicht was jetzt besser sein soll.
Ich hab die Belichtungszeit um eine Stunde gekürzt. Die Idee dahinter ist es den Pflanzen nochmal zu signalisieren dass der Winter naht und sie sich beeilen sollen 😊
Ich hab die Belichtungszeit um eine Stunde gekürzt. Die Idee dahinter ist es den Pflanzen nochmal zu signalisieren dass der Winter naht und sie sich beeilen sollen 😊
ah...genau darum habe ich gefragt!
ich geh am ende immer von 12 auf 9 runter.
ps.: ich muss irgendwo überlesen haben das du nicht 12/12 machst mhhh...jetzt muss ich den ganzen bericht nochmal lesen! was immer du da mit dem licht gemacht hast, war anscheinend gut!
ah...genau darum habe ich gefragt!
ich geh am ende immer von 12 auf 9 runter.
ps.: ich muss irgendwo überlesen haben das du nicht 12/12 machst
mhhh...jetzt muss ich den ganzen bericht nochmal lesen! was immer du da mit dem licht gemacht hast, war anscheinend gut!
Ich hab in der Veggie mit 18/6 beleuchtet. In der Blüte dann 12/12. Und jetzt 11/13 😅
Moin BigB,
Gute Arbeit und wahrscheinlich wirds jetzt auch langsam Zeit....
freu mich schon auf den abschlussbericht - mit gewicht und geruch und beschaffenheit
und wie der erste joint schmeckt - oder vape - oder bong oder oder oder
Schöne Dinger sind's geworden. Echt geil!
Ich hoffe beim nächsten mal auch so dazustehen... Daumendrück*
Damn..ich hätt auch gerne n bissl slh jetzt
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».