TS 1000 LED Grow Light-Mars Hydro Werbegeschenk
-
-
-
401 - die Lampe die ist meins
-
406
Uiuiui waren fast keine Zahlen mehr übrig🙈
-
-
-
-
-
409
Die hab ich schon
-
Die Regeln besagen, dass sich jeder eine Nummer aussucht und die postet. Da steht nix davon, das jede Nummer nur einmal vergeben wird. Hattse vielleicht anders gemeint, aber nicht gesagt
-
Da steht nix davon, das jede Nummer nur einmal vergeben wird. Hattse vielleicht anders gemeint, aber nicht gesagt
Na dann: 420
-
doch doch, das steht schon irgendwo^^
Deswegen wurde es auch in Gewinnspiele verschoben, denn sonst muss jeder Beitrag frei geschaltet werden von uns und das hat zu doppelten Zahlen geführt
-
wären auch recht wenig Teilnahmemöglichkeiten sonst..
-
Liefe in eine bedenkliche Richtung.
-
Die Regeln besagen, dass sich jeder eine Nummer aussucht und die postet. Da steht nix davon, das jede Nummer nur einmal vergeben wird. Hattse vielleicht anders gemeint, aber nicht gesagt
bitte beachten Sie, dass Sie nicht die Zahl wählen können, die andere Anbauer bereits nehmen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Ihr könnt jeden Tag eine Nummer aus dem Sortiment wählen, das ich poste. Und am 13. werde ich alle Teilnehmer und die Zahlen überprüfen, dann das Zufallszahl-Video, den Gewinner verkünden
Post #30
-
Jupp. Läuft in besagte bedenkliche Richtung. Ich bin raus und das Fräulein bei mir auf Ignor
-
wieso denn? Ist wie in der Lotterie.
Hat auch ned unbegrenzt Lose und erhöht die Gewinnchance der schnelleren.
-
Die schnelleren sind die, die Zeit für sowas haben. Hab ich nicht.
-
Ist doch cool das mars so etwas überhaupt macht
Ich guck meistens erst nach der Arbeit um 20 Uhr ca rein---> meistens.
Und da waren fast immer noch Nummern frei
Also alles cool
-
....du brauchst doch keine Lampe ....die wachsen schon vor Angst anständig, wenn se dich mit der Schere sehen 😂...Dr. Karler 😁
-