PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

TS 1000 LED Grow Light-Mars Hydro Werbegeschenk

  • PREMIUM WERBUNG
  • And the winner is... winner01

    Ich würde meine aber auch verlosen lassen, an den, der sie wirklich braucht


    Ich hab 2 Stück


    Sie sind wirklich das kleine Geld wert

    ---> 1 für Blüte/ 1 für vegi Zelt


    Wer wenig Geld für Equipment hat aber grown möchte, dem gönn ich sie.



    Ich brauch nur ein größeres Zelt MarshydroVera grins haha


    Unter ts-1000 und e27



    vegi bei ca 40 Watt auf minimum gedimmt



    In 0.5 l unter einer mars


    Also geht gut ab


    Kaufen oder gewinnen^^

    Einmal editiert, zuletzt von hYgro's () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hYgro's mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • wie wäre es wenn ihr euch mal in geduld übt ?? ihr tut so als ob ihr irgend einen anspruch auf was habt .

    ..das ihr ständig nummern postet ohne zu wissen wie es weiter geht ist eure eigene schuld .

    Jeden Tag werde ich einen Nummernbereich posten, ihr wählt einfach eine Nummer aus und postet sie unter diesem Thread. Jeder kann jeden Tag nur eine Glückszahl wählen.

    aus irgend einem grund hat MarshydroVera damit aufgehört - und was macht ihr ?

    postet einfach fröhlich weiter nummern und die Krönung ist das ihr jetzt auch noch angepisst seit .


    vielleicht ist MarshydroVera krank geworden oder hatte einen Unfall oder ein verwandter ist gestorben

    tausend dinge können passiert sein ......


    einfach mal warten und leise sein , das Gewinnspiel ist ein Geschenk und sonst nix

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • Muss ich dir recht geben Seramis!! Ich war gestern recht verwirrt weil es aufeinmal weiterging ohne Vera. Dann war ich noch megabreit^^ Aber die Panik das ich dann das Gewinnspiel verhaue hab ich auch weitergemacht.🙈

    Die Krönung der Erschöpfungrauch03

  • du hast recht, aber die Aufmerksamkeit kommt ihr bestimmt gut :)


    Durch so eine Abwesenheit sehen wir erst, wie wichtig sie doch für uns ist :)


    Zusätzlich muss sie hier garnicht vertreten sein, aber es ist ihr Job----> nicht falsch verstehen


    wie ein Mitglied der Community geschrieben hat, sind wohl Feiertage in China


    Ich hoffe sie verbringt eine schöne Zeit mit ihrer Familie, oder Freunden.


    aufjedenfall eine schöne freie Zeit wünsche ich :)

  • Hello Goodpeace, Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich werde Sie auf dem Laufenden halten, wenn das Spiel vorbei ist.

    -----------------------------------------------

    Hey Leute, tut mir leid für meine Verspätung. Ich soll den Nummernkreis wie gewohnt posten, obwohl der 1.-6. Unser Urlaub ist. Aber mein Computer ist in den letzten Tagen kaputt gegangen, und ich kann TGL nicht auf meinem Telefon protokollieren. Das tut mir wirklich leid. Außerdem weiß ich nicht, warum der zitierte Inhalt nicht im Eingabefeld des Beitrags angezeigt wird. Und es scheint, dass der Server manchmal nicht verfügbar ist.

    -----------------------

    Hey guys, sorry for my late. I'm supposed to post the number range as usual, even though 1st-6th is our holiday. But my computer is broken in the past few days, and I can't log TGL on my phone, really sorry for that. Also, I don't know why the quoted content won't appear in the post input box. And it seems the server is not available sometimes.


    Ok, let's start again. The previous number is 1-50 and 101-150.

    3th Oct, the new number range is 351-380, good luck!

    ----------------------

    Ok, lass uns noch einmal anfangen. Die vorherige Nummer ist 1-50 und 101-150.

    3. Oktober, der neue Nummernkreis ist 351-380, good luck!

    kiffer03kiffer03kiffer03

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG