Hi tgl community,
Mein name is Stiff oder Stiffy..ganz wie ihr wollt. Ich wollt mich mal höflich vorstellen und n paar Zeilen da lassen,bevor ich das Forum studiere. Is ja immer so ein Ding, bis man dann weiss was wo ist und wie geht.
Also..ich bin nach 7 Jahren Anbau Abstinenz umgezogen und wie der Zufall so wollte, hab ich eine Garage zur Verfügung in der ich mein altes und liebstes Hobby wieder ausleben kann.
Evtl gibts hier ja noch Leute die mich von vor ueber 10 Jahren ausm NGB kennen könnten... hab den Namen beibehalten können..hehe. Da ist ja mal der Hund begraben...eine Schande, nach all der Arbeit die reingesteckt wurde..armer harrun
Was solls..ich erinnere mich,dass um 2010 neue Foren gegründet wurden und dieses hier wohl das neue Flagschiff ist,dass den Wellen standhielt. Show must go on!
Bin fast fertig mit meinem Grow Raum und ready for Action.. genauer gesagt hab ich schon was am laufen.
Das wären 2x Strawberry Akeil und eine Three Blue Kings. Die stehen schon so lange im Wachstum,dass die Vorbluehte schon drückt, wurden mehrmals beschnitten und hart runter gebunden.
Mein selfmade ez Cloner hatte eine Test run mit Steckern, die gleich erstmals abgekackt haben,da Dreck in die Düsen kam und alles austrocknete. Hab gestern neue Steckies geschnitten und hoffe,dass n paar saubere Klone draußen werden.
2 Zelte sind am Start, aber nur eins besetzt,bis der Raum richtig fertig gestellt sein wird.
Die Pflanzen werden am WE in Blüte geschickt. Ach ja...ich bau auf Erde an...Dreiviertels organisch. Das wird in Zukunft komplett organisch sein.
Das war von mir. Bitte Leute, wenn noch jemand aus der alten Zeit hier ist..lasst n Gruss hier, ich hab den Anschluss echt verloren seit ich aus Deutschland weg bin. Auch alle anderen dürfen mich natürlich gerne kontaktieren.
Viele Gruesse
Stiff