Thanks guys and gals,
Scheint als wäre ich im richtigen deutsch
sprachigen Forim angekommen
Aber ich muss euch warnen, ich lebe polygam und bin auch noch in nen anderen großen internationalen Forum unterwegs...ohne hier Namen zu nennen.
Screenshots scheinen auch gut genug zu sein von der Quali her.
Und yep...scheint als wäre der Stiff im tgl Netz hängen geblieben zu sein. Chatbox gibts auch...sehr schön
Hab nicht ganz zehn Jahre angebaut...eher so um die fünf mit ups and downs. Dann lange Pause und jetzt geht's wieder los.
JaneDoe ich hoffs auch. Man sieht es nicht so recht auf dem Foto,aber die mussten ganz schön was mitmachen bis jetzt, deshalb sind die auch noch in vegi.
Ausführlichen Bericht wird es am WE geben oder spätestens Anfang nächster Woche. Muss noch n bissl Feinschliff im Growraum machen bevor alle Turbinen hochgefahren werden. Hab glaub noch n paar Fotos von jüngeren Tagen hier irgendwo, werd die dann auch hochladen.
Vielen,vielen Dank an alle für die netten Willkommens Worte.
Gruesse von der südlichen Seite des Äquators
Stiffy
Ach ja...ganz vergessen. Wenn jemand nen simplen Trick hat um die RL zu erhöhen...immer her damit. Hier fängt der Sommer grad an, und es ist zu trocken im Stall. Dachte an destilliertes Wasser In ner Schale mit nem tshirt drin/drüber hängend, das sich das Docht-maessig vollsaugt!? Natürlich Mit nem Tropfen Spüli drin,gehen Ungeziefer..ganz nach Karin Ritters Motto:"Weg mit die Drecksviecha!"