Epson war kein schlechter Einwand Thondy!
Hab ich schon hier
Epson war kein schlechter Einwand Thondy!
Hab ich schon hier
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gibst zu..du bist n Vertreter von Manutec Pty Ltd.
Ich würde einfach das calimagic oder den canna nehmen 👍🏻
Musste gerade an dich denke Stiffy
Musste gerade an dich denke Stiffy
Ihr habt so leicht...das ist genau was iglo empfohlen hatte. Stecklinge sthen im Regal nebenan nehm ich an... You make me sick
thx @blackbird...werd nach der Arbeit ne Flasche von dem CaliMagic holen. Falls ausverkauft..canna
Ihr habt so leicht...das ist genau was iglo empfohlen hatte. Stecklinge sthen im Regal nebenan nehm ich an...
You make me sick
thx @blackbird...werd nach der Arbeit ne Flasche von dem CaliMagic holen. Falls ausverkauft..canna
Warum machst nicht was Thondra gesagt hat?
Eierschalen sind doch Kalkhaltig und Emus habt ihr ja genug da drüben .
Gibt bestimmt auch ein paar Firmen die sich so sachen liefern lassen. (Google)
Frag da doch mal an ob die was abgeben können...
Alles anzeigenDas sind so die gängigen, die scheint's auch in den meisten Läden zu geben @einsdreisieben
Das growtek Zeug hat noch Eisen mit drin.
Da gibt's Preisunterschiede,aber wenn eins besser als das andere ist,ist mir die Kohle echt wurscht.
Falls du irgendwann mal n paar Känguruh oder Krokodil Steaks brauchst...I'm your man🤣
Green Planet Pro Cal - 1L / 5L / 25L / 207L | Calcium Magnesium | Shop Online only at Hydro Experts
General Hydroponics CALiMAGic | Size: 946ML / 3.79L | Hydro Experts
Grotek CalMax | Size: 1L / 4L / 10L | NPK: 2-0-0
Sensi Pro Marine CaMg+ - | 250ML / 1L / 5L | Discrete Shipping | Hydro Experts
Canna Calmag Agent - 1L / 5L | Water Conditioner | pH Stabilizer | Hydro Experts
Ich brauche nur ein Etikett mit % angaben dann.
Ich hab mal nachgeschaut, Canna Calmag agent hab ich in meiner liste aber das scheint ein anderer als deiner zu sein (länderspezifisch??) Keine ahnung kauf einfach eins wo du ein Etikett mit Prozentangaben drin/dran/drunter hast und ich sag dir wieviel Milliliter was ergibt wenn du scharfe fotos davon hochlädst...
Buffer Agent und CalMag Agent sind die zwei von Canna
@eindreisieben
CaliMagic ist scheinbar Sydney-weit ausverkauft. Emerald Harvest hamse mir angedreht. Der Geldbeutel hat sich drüber gefreut nicht das Canna zu nehmen. Falls es dich interessiert,was genau der Unterschied zu eurer Version vom Canna wäre,häng ich das Foto noch mit an.
Emerald Harvest Cal-Mag
Canna
ich würd das canna nehmen dann.
Bin grade etwas baff, dass sie bei euch anscheinend gelöste ionenform auf die Etiketten schreiben. Das sehe ich das allererste mal bei irgendwas.
No worries, dann geb ich das wieder zurück und hol morgen das Canna Zeugs.
Ich versuch dann mal am Notebook diesen Dünger Rechner zu öffnen..ich hoffe ich hab da excel drauf. Ich melde mich, nach dem rumprobieren dann nochmal. Thx,137
aso ich habs überlesen das du das schon hast. Bin am arbeiten und nur mit einem auge hingeschaut.
dann behalt halt das. Muss heute abend nochmal nach dem Calcium Acetate da drin schauen...
ich hoffe ich hab da excel drauf
und wenn net, einfach runterladen über microsoft store .... man muss es ja nichtmal kaufen. das einzige was passiert wenn mans nicht kauft ist ein popup wegzuklicken wo steht "alter kauf mal endlich"
PS: Ich find geil dass sie bei euch drauf schreiben welche chemischen stoffe drin sind, bei canna anscheinend auch, aber das ist leider auf dem bild abgeschnitten. hast du noch ein pic vom kompletten etikett?
das canna calmag wo mir jemand mal das etikett geschickt hat in .de hatte 5.1%N , 6.80% CaO (4.8%Ca) und 2.4% MgO (1.4%Mg) . War also stärker als das bei dir
Viel mehr siehst da jetzt nicht gerade, aber ich geh nachher noch mal zum Laden und machn Foto. Tausend Dank erstmal.
Ich schnapp mir das Canna. Ich hätt mich nicht einlullen lassen sollen,nur weil der Verkäufer meint,seine Kunden finden das besser. Blackbird sagte ja schon calimagic oder canna...ich depp
Die neue angesetzten Seeds machen sich prima. 7 von 9 sind schon am spriessen und die anderen 2 sehen auch aus als würden sie heute ausbrechen wollen.
Saugeil..hatte eigentlich eingeplant,dass ein oder zwei nix werden und jetzt siehts nach 100%iger Keimquote aus🥳
Eine SLH und eine Sweet tooth#4 hinken quasi einen Tag hinterher.
wie du magst, das andere tuts auf jedenfall auch... es ist jetzt kein großer Akt das eine oder das andere in meine liste einzutraegen und dir zu sagen wieviel 1ml / l davon sind.... Wäre aber cool wenn du den dude im Laden mal Fragst, ob bei allen düngern die Rohform oder die Ionenform der Stoffe drin ist - was da der Hintergrund ist für.
danke fürs bild,ging mit darum mal zu sehen was die wirklich für ein Calmag an Inhaltsstoffen benutzen...
"Calciumformiat und Calciumnitrat" sind da im Canna Interessant...
Sag dann einfach bescheid welches du am Ende hast
beste etiketten ever! 😁
/e das von der slh is am freshesten
tatsache, auch da haben sie die gelöste form angegeben. Erspart das umrechnen, australier können also einfach mit % rechnung dünger bestimmen cool
welches calmag hast du denn jetzt behalten?
Wird Zeit, daß es Down Under mehr Grower gibt, die Händler können sich ja alles erlauben.
hier gibts viele grower...aber leider viele scheiss grower. Brix hat jetzt auch seinen weg in die läden gefunden. Brix auf gutes weed war schon scheisse und ist auf scheiss weed ist noch viel übler
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».