Schau doch mal bei Re-natura auf der Seite, da findest Infos zu Kombinationen

Stiffy's indoor garden
-
-
bacillus Thurengensis Israelis...ich hoffe,ich habs richtig buchstabiert..
-
bacillus Thurengensis Israelis...ich hoffe,ich habs richtig buchstabiert..
ach so CULINEX ....finde ich besser als "die würmchen "
-
hmm...dann werd ich da mal die Dosis steigern. Vielleicht war ich da sparsam mit ner handvoll auf n 20l Eimer..ich benutz diese Krümel...mosquito bits heissen die bei den amis.
Thanks,boys
-
-
na das schaut ja gut aus !! ich freu mich schon auf meinen nächsten grow, nur 1 pflanze, eventuell 1 head steckling
die zeit wo sie teenager sind, ist so aufregend find ich -
-
sooo...heute sind die Lemonskunks der ✂ zum Opfer gefallen. Ich hab glaub die SLH noch irgendwas flüstern hören..."wech mit die drecksviecha..die sollen von meener Couch runnor"
Jetzt ist endlich n bissle Platz da.5g hab ich an Dr.Budrott verloren, hätte ich auch früher registrieren sollen...war kaum zu übersehen
..aber wenigstens nur 5g..und ich glaub auch, dass da der Ventilator nicht hinbläst..also Vorsicht beim nächsten run in der selben Ecke.
-
mein beileid!
-
Ich war froh zu sehen das der Rest verschont wurde. Hab alles klein gemacht und n Ventilator davor. Da ich wieder versuche zu trocknen..regnet es natürlich auch wieder mal und ich hab ne rlf von 75 prozent
Wo ist die Hitze,die sie mir bei der Einreise versprochen haben...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
VT41
Es sind schon 9 Tage seit Umstellung auf 12/12...kommt mir schon wieder ewig lange vor. Bisher hat sich nix geoutet.
Morgen gibt's mal nur angepasstes Wasser. Ich hab doch n bissl Bammel gekriegt wegen dem 1.8'er ec letztes mal.
SLH
Marmalade/Baked Alaska
Pineapple Larry og
Mallorca Tangie
SweetTooth#4
Killerglue
Marmalade/Baked Alaska
-
Ich hab doch n bissl Bammel gekriegt wegen dem 1.8'er ec
.....geile mugge 👍🏻
-
Ich sag ja immer dass ich angeln gehe,aber das ist,was in Wirklichkeit abgeht...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich sag ja immer dass ich angeln gehe,aber das ist,was in Wirklichkeit abgeht...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Stiffy und seine Ganja-Träume...
Hier mal die REALITÄT
-
MEGA BIRTHDAY FREEBIES SHIZZM AUF ATTITUDE SEEDS....🤫
Wenigstens mal reinschauen...s' lohnt sich diesmal.
Ich habs mir heute schon vor der Arbeit gut gegeben
Warnung an alle Schwaben...50 engl Pfund müsst ihr schon hinlegen,um spielen zu dürfen..aber dann geht's auch gleich ganz tief in den Kaninchenbau
-
ich nehme das Gleiche 2x
-
Ich sag euch - dieser Sammeltrieb. Wärs komplett legal, ich weiss ned wieviel 100 Sorten ich hätte.
Kannst den Besuch fragen obs deine Samenbank sehen möchten
-
snipp Diese Etikettierungs Maschine die du da hast...I liike. Wie heisst denn das Teil?
Heute haben sich zwei Plants geoutet...ich glaub sogar fast drei,bin mir aber net sicher ob die augen langsam Spinnen.
SweetTooth#4 No2
It's a girl
Marmalade/Baked Alaska No1
It's a boy
Und die dritte ist meiner Meignung nach auch n Weib, aber das wird sich morgen besser zeigen
SweetTooth#4 No 1
🤞🤞🤞
Und für redman noch schnell die slh. Die steht im Gruppenbild rechts hinten.
Ich überlege ob ich mir n steckie von dem Kerl halten soll..für später
-
hi Stiffy
Ich hab das Modell hier
Gibt aber jede Menge Drucker zur Auswahl.
Die Niimbot haben ne praktische App und Vorlagen ( erkennt auch papierSorte automatisch).
Aber geht jede übliche Thermoetikette auch, je nachdem halt passend aufrollen.
Ist für meine Zwecke ok - bisserl teuer halt.
-
is ja geil...vielleicht werd ich nicht gleich einen kaufen,aber sowas in der Art wirds werden. Alleine schon für Samenbank. Besten Dank
-