ochmann ich bin extra für die Brezeln gekommen und jetzt das......

Stiffy's indoor garden
-
-
Frohe Ostern Leutz
Hier ist BT 6 und es wird bissl eng nach oben,links und rechts. Die SLH hätte ein zweites Mal getoppt werden sollen ( redman) ...völlig am abdrehen die gute. Pineapple Larry OG und Killerglue sind der SLH in Höhe aber nicht viel hinterher. Die drei zusammen ohne die Afghanis wäre leichter gewesen, als den Mix den ich jetzt hab.
Beim letzten Düngen gabs ec 2.5 mit nem Großteil haka rot und eher weniger blau..da die Blätter schon so dunkel sind aber die Stiele so rot. Werd das glaub noch einmal wiederholen bevor es normal weitergeht..oder sollte ich mal nur wässern?
Mallorca Tangie
Pineapple Larry OG
SweetTooth
Killerglue
SLH
-
-
oder sollte ich mal nur wässern?
👍🏻...die roten Stiele können auch nur von der led kommen, heb doch mal n Blatt hoch das auf einem Stiel liegt, is der Stiel dort grün, würde ich mal den Dünger weglassen 😉
Wie is denn deine slh? Meine hat 60:40 sativa/indica
-
Meine sollte so 80:20 sativa/indica sein...ich raffs net ganz wie du das meinst..aber hier nochmal n foto wo man das ganze rot bissl besser sieht.
Mein Bauchgefühl sagt mir,solange die Blätter ok aussehen nix zu machen,ausser weniger N. Und bei genauerem hinsehen sind die grossen Plants gar nicht mehr so betroffen,wie die kleinen..hat mehr rot und weniger blau etwa tatsächlich was bewirkt?
Die Fotos sind somit von den kleinen in den 3.3L Schuhen.
-
ich werf EC auf sowas
-
Was wäre denn dein Vorschlag an Ec? Höher als2.5(inkl calmag)? Und wieviel davon an rot und Blau? Erinnerst du dich noch,wo du darüber mit moppeldoral geredet hast? Hab den thread leider nie gefunden...
-
Meine sollte so 80:20 sativa/indica sein...ich raffs net ganz wie du das meinst
Ich hab die slh von nem anderen breeder, die hat halt 60:40... 😉
-
Ich hab das auch öfters mit den lila Stängeln. Die Gabe von Phosphor lässt das immer verschwinden, heißt die neu wachsenden sind wieder grün.
Aber ich dünge ja anders als ihr, keine Ahnung ob es bei den Salzen pures P gibt.
-
Ich hab die slh von nem anderen breeder, die hat halt 60:40... 😉
Jetzt läuft ausm ruder..ich meinte: ich raff nicht was du mit Stengel die auf nem stiel liegen meinst.. habs jetzt aber schon gecheckt
...puuh.. hab zu viel gekifft heut
sry
Schmodder thx,bro... und wie verläuft der grow wenn du es ignorierst?
redman von wo hastn deine?
-
Was wäre denn dein Vorschlag an Ec? Höher als2.5(inkl calmag)?
wenn die blattspitzen crisp werden weisste, das war das limit. Sieht man ja :;)
-
Ja.. das seh ich jetzt
-
Ich hab das auch öfters mit den lila Stängeln. Die Gabe von Phosphor lässt das immer verschwinden, heißt die neu wachsenden sind wieder grün.
Aber ich dünge ja anders als ihr, keine Ahnung ob es bei den Salzen pures P gibt.
Ich glaub das einfach nur ein Anzeichen von Stress und wenn sonst alle io ist .. mach ich mir da keinen Kopf mehr.
P Mangel kann ich bei mir ausschließen
-
von wo hastn deine?
Ich Probier mal n paar Sorten von seeds66 aus...SLH, Purple Haze, Chocolope und die Sour Chiesel von big Buddha 😁
-
-
ach an dem strand würde ihc gerne sitzen !!
bist du im süden oder im norden von aussiland ?
ists im norden kühler als im süden, so wie hier in etwa dänemark und schweden zu bayern ? -
Genau umgekehrt..bin ja auf der anderen seite des Äquators
...Süden ist kälter.
Und ich bin im Südosten des Landes..da wo die Spinnen grad überall rumgrabbeln
-
ahja, so dachte ichs mir eh, wusste nur ned wie die frage geschrieben sein soll HAHA
ich hör keine nachrichten und les keine zeitungen, keine ahnung was bei euch los ist -
Thondra ich dachte ich wäre vorbereitet auf die slh und killerglue...die hocker sind nicht mal annähernd hoch genug gewesen. Doppelt passts dann aber
-
wachsen sie mit indicas ?
also ich hatte glaub ich erst eine die eher sativa war und höher wuchs, aber auch noch ned bis licht am anschlag oben war ....
gut dass du mir das sagst, sativa wirkung werd ich irgendwann wollen, aber nicht bevor ich was gutes zum schlafen hab -