Ja ,die 2 SweetTooth sind glaub pure indica.
Aber die KG sollte auch eher Indica lastig sein. Evtl hat ja einer hier dieselbe GG wie du und weiss genaueres?
Ja ,die 2 SweetTooth sind glaub pure indica.
Aber die KG sollte auch eher Indica lastig sein. Evtl hat ja einer hier dieselbe GG wie du und weiss genaueres?
Genau umgekehrt..bin ja auf der anderen seite des Äquators
...Süden ist kälter.
Und ich bin im Südosten des Landes..da wo die Spinnen grad überall rumgrabbeln
mach mal ein paar fotos von trichternetzspinnen...falls du mal welche siehst.
und immer schön die schuhe ausklopfen bevor du sie anziehst!
Die sydney-funnelweb such ich ja schon länger...ich hab nur so das gefühl,dass mir das Lachen dann wirklich vergeht,wie iglo auch schon meinte
Die finden ist eine Sache.. die dann zu triggern ist ne andere. Die Biester sind die giftigsten der giftigen und aggressiv und haben bis zu 12mm lange Zähne. Die klappen die nach hinten weg damit sie laufen können und nicht aufm Boden schleifen
Wenn ich eine seh poste ichs..wenn ich genug Eier für ein Foto hab. No guarantee
Die sydney-funnelweb such ich ja schon länger...ich hab nur so das gefühl,dass mir das Lachen dann wirklich vergeht,wie iglo auch schon meinte
Die finden ist eine Sache.. die dann zu triggern ist ne andere. Die Biester sind die giftigen der giftigen und aggressiv und haben bis zu 12mm lange Zähne. Die klappen die nach hinten weg damit sie laufen können und nicht aufm Boden schleifen
Wenn ich eine seh poste ichs..wenn ich genug Eier für ein Foto hab. No guarantee
ich weiss ... bekommt man hier in einigen zoogeschäften.
wollte immer eine in einem gläsernen tischbein halten.
für hunde übrigens ungiftig...
wenn die sich auf ihre hinterbeine stellt, dann droht se dir. geh dann direkt 1m zurück, die fackeln nicht lange.
Und dann kommst heim und das vieh is weg...🤣 Panic!...RUN!!!!!
Und dann kommst heim und das vieh is weg...🤣 Panic!...RUN!!!!!
aus dem grund weiss ich das die für hunde ungiftig sind...war mir am wichtigsten zu wissen!
diese afrikanischen hundertfüsser sind viel krasser...hoch giftig.
kannste einfrieren, zerteilen und die scheiss teile leben immernoch .
ein kollege hatte mal einen und wurde den nur mit massaker hoch 10 los .
brauchst nen Kugelfisch.
Wenn der Jäger zum gewagten wird..lol
So pufferfish fang ich auch ab und zu. Die können easy die Größe von nem Basketball annehmen. Haben Schnäbel wie Papageien...autsch
ich hab mal so nen vieh in mein aquariun geschmissen innerhalb von ner std hat der alles platt gemacht was ne längere flosse hatte
aller wie er den centipede einfach wegkahlt. Da läufts mir ja den rücken runter
ich dachte die sind süß die knubblefische und dann sowas
Ja nee..die sind nicht wirklich cool drauf..die beissen manchmal auch durch Haken durch
wenn die sich auf ihre hinterbeine stellt, dann droht se dir. geh dann direkt 1m zurück, die fackeln nicht lange.
genau Stiffy , alles halb so Wild ...16000 km entfernt ... wir warten auf die pics
snipp hYgro's Lumpi86 PurplePott
Hab Gerade zufällig eine Unregelmäßigkeit auf ebay bemerkt und gleich zugeschlagen...hehe. Zwar viel teurer als eure aber halt auch sowas von illegal
Sind schon in Australien..deshalb so teuer😑
haha herzlichen
snipp hYgro's Lumpi86 PurplePott
Hab Gerade zufällig eine Unregelmäßigkeit auf ebay bemerkt und gleich zugeschlagen...hehe. Zwar viel teurer als eure aber halt auch sowas von illegal
Sind schon in Australien..deshalb so teuer😑
Oh geil.....
Darf man das nicht im Känguruland?
nee..die wollen sich ja ihre 35 dollar pro Schachtel nicht entgehen lassen.
alter 35 dollar pro schachtel?da würd ich mir das rauchen ganz fix abgewöhnen
hehe..ich bin auch am vapen..muss dann aber langsam Nikotin verringern und ganz mit dem scheiss aufhöre..das einzige problem ist..ich rauch echt gern und will gar net aufhören
ich komm auch nicht klar ohne nikotin obwohl ich so keine kippen rauche eigentlich rauch ich zu 99%nur joints
hehe..ich bin auch am vapen..muss dann aber langsam Nikotin verringern und ganz mit dem scheiss aufhöre..das einzige problem ist..ich rauch echt gern und will gar net aufhören
so wars bei mir auch, hab am schluss gestopft, mit filter, ungefiltert schmeckens mir nicht, hab 35 jahre geraucht und gern geraucht, und dann hatte ich - wiedereinmal - die schnauze vonn von einer preiserhöhung, und hab mein schmerzarzt, der auch hypnotisiert und akupunktiert, gefragt, termin bekiommen, am hinweg die letzte zigarette aus der schachtel geraucht, ohr stecker von der akkupunktur bekommen, ezigarette mit liquid ohne nikotin gekauft.
die ersten 3 tag waren bissl krass, aber dann hab ich eigentlich ... ja aufgehört, ist inzwischen 9 jahre her.
und fehlt auch nimmer
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».