Thx Maximstyle & RGB Controller
Euch auch n guten Rutsch🍻
RGB Controller wenn ich erstmal die 25kg Säcke in die Finger kriege, langt das fürs erste
Thx Maximstyle & RGB Controller
Euch auch n guten Rutsch🍻
RGB Controller wenn ich erstmal die 25kg Säcke in die Finger kriege, langt das fürs erste
das Hydrozeugs soll ganz gut sein hab ick gelesen...
Wie ist denn die Orange von th seed geworden?...oder steht die noch?...wie ist die Wirkung?
Ich hatte die sage n Sour von denen, die riecht wie Popcorn und hat momentan die Orange bud vom verdrängt
Die riecht richtig pervers. Hab grad meinem Bruder davon erzählt. Ich hoffe, dass ich n Steckies zurück bekomme, wo ich sie hingegeben habe. Quantität ist eher nicht so der Brüller..aber die ist auch grad erst halb durch und es war auch nur der eine Samen..weiß nicht wieviele phenos die hat.
Die hat bissl zu viel Futter bekommen
bissl zu viel Futter
....voll ok 😁...würde mich über einen Rauschbericht in Kurzform oder lang 😁...wie de willst...freuen 👍🏻
Sodele...kanns kaum glauben aber mein Haka Dünger ist endlich da...hat glaub' ich um die 3 Monate gedauert, aber das Timing ist perfekt. War schon kurz davor mir neuen zu kaufen.
War ne ganz schön linke Tour von der Post. Online wollten se 40 Euro haben und als dann mein Kontakt in DE auf der Post ist,hieß es 75...WTF
Das war die 3BlueKings nach der Rodung:
STRAWBERRY AKEIL Buds
Zum Geruch&Geschmack kann ich leider nix sagen bis jetzt, da ich die erste Batch beim trocknen verkackt hab. Aber ein Glas hab ich mit besser getrocknetem und schon halb gecuretem. Wenns soweit ist, sag ich dazu noch was.
VIELEN DANK AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN
Ich glaub ich hätte abbrechen müssen ohne eure Unterstützung
viel Spaß mit der Ernte....und weißt ja, bitte noch die Orange von th Seeds fertig Reporten
viel Spaß mit der Ernte....und weißt ja, bitte noch die Orange von th Seeds fertig Reporten
Ich habs gewusst...du Affenkopp
Na dann...@team...bitte doch noch nicht verschieben Is alles Blackbirds Schuld...
Riecht auf jeden Fall brutal...bleibst einmal dran hängen, kannst duschen und neue Klamotten anziehen wenn du nochmal Auto fahren musst danach. Beim Ertrag geht hoffentlich noch was in den letzten 2-3 Wochen.
Hattest du nicht die Tangie von DNA? Ich bin am überlegen, ob ich mir die anstelle von noch mehr orangesicles hole.
Dat Paket sieht man bestimmt auch bei DMAX 🤣
Hattest du nicht die Tangie
Nö, aber die Orange bud vo DP...ein toller Strain 😁👍🏻
Nö, aber die Orange bud vo DP...
cheers, werd mir dann davon mal die grows anschauen. Mallorca tangie hab ich hier noch rumliegen. Die kommt auf jeden Fall in den nächsten grow.
Ich hatte als redman hier einen mit der Orange bud von DP
Ich hatte als redman hier einen mit der Orange bud von DP
Disguise blown
wollte schon schreiben hi redman
Hoi snipp 😁
muss immer da das denken bei deinem nick
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».