Ich suche einen Strain mit folgenden Kriterien:
- niedriger THC Gehalt
- entspannender Couchlock-Effekt
- eher Indica-lastig
Empfehlungen? đ
- niedriger THC Gehalt
- eher Indica-lastig
Empfehlungen? đ
ich wĂŒrd dir eine von den 1:1 cbd:thc sorten empfehlen, die ballern ned so hart - sind quasi wie ne light version.
Hey was hÀlst du denn von der Sorte "Pennywise" ich glaube von Subcool Seeds
pennywise grad mal gegockelt fĂŒr dich
ich hatte mal von RQS Euphoria 8%:8% war jetzt weniger ein couchlock und nach 15 min war man dann auch gut dabei
Cheese CBD auch in etwa gleich wie Euphoria.
Strawberrysorten schalten bei mir die lichter aus , als wÀre melatonin drin .
Haze lÀsst einen in andere gedankliche sphÀren verschwinden
meine erfahrungen aus dem letzten halben jahr
ich wĂŒrd dir eine von den 1:1 cbd:thc sorten empfehlen, die ballern ned so hart - sind quasi wie ne light version.
Ja, stimmt. Diese Sorten sind fĂŒr mich gut geeignet...
Hey was hÀlst du denn von der Sorte "Pennywise" ich glaube von Subcool Seeds
pennywise grad mal gegockelt fĂŒr dich
... und Sponge hat eine fĂŒr mich gefunden! Dankeschönđ€
Strawberrysorten
Schaue ich mir genauer an. Es soll genau diese schlĂ€frige Wirkung haben. đ€đ»
Ich hab die Pennywise letztes Jahr fĂŒr 3 Wochen mal betreut fĂŒr einen sehr guten Freund . Der hat die extra fĂŒr seine Schwester mal angebaut, die genau das gleiche wie du gesucht hatte.( Deswegen musste ich nicht lange nachdenkenđ) Und die hatte er als Bonus Seeds bekommen...
Und sie war echt begeistert.
Ich hab die Pennywise letztes Jahr fĂŒr 3 Wochen mal betreut fĂŒr einen sehr guten Freund . Der hat die extra fĂŒr seine Schwester mal angebaut, die genau das gleiche wie du gesucht hatte.( Deswegen musste ich nicht lange nachdenkenđ) Und die hatte er als Bonus Seeds bekommen...
Und sie war echt begeistert.
Klingt super, Danke!
Ich schau gleich mal wo ich die bekomme.đ
Edit: die gibt es nur regulĂ€r und die sind sehr teuer. Damit ist Penny rausđ
Oh okay das hab ich nicht bedacht!
Aber ich hab was grad bei dem Link entdeckt den ich dir geschickt!!!
Geh mal auf --> Sorten --> Sortenfinder
Da kannst du durch einen Filter deine grassorte raussuchen!
Da kann man aussuchen wie hoch die cbd u thc werte ungefÀhr sein sollen etc
> Sorten --> Sortenfinder
Danke, Sponge! Ich stelle mich aber manchmal auch echt an. WeiĂt was ich unter anderem gefunden habe: Medical Mass von RQS. Die hab ich doch noch im KĂŒhlschrank. đ
Hier eine kleine Auswahl fĂŒr dich.
Royal Highness Feminized (Royal Queen Seeds) - Zamnesia die hier hat mehr Sativa anteil. die gibt dir nicht direkt ne backpfeife beim rauchen und dĂŒrfte auch fĂŒr tagsĂŒber gehen.
der rest ist Hybrid oder Indica.die lindaseed links habe ich nur genommen, da man auf deren hp leichter suchen kann. breeder hast ja, die seeds bekommst du auch woanders.
Medical Mass (Royal Queen Seeds) feminized - Zamnesia
CBD Blue Shark | Barney's Farm | Feminisierte
Dandy Dance | Tropical Seeds Company | Feminisierte
CBD+ Caramelice | Positronics | Feminisierte
Danke, Sponge! Ich stelle mich aber manchmal auch echt an. WeiĂt was ich unter anderem gefunden habe: Medical Mass von RQS. Die hab ich doch noch im KĂŒhlschrank. đ
Das war jetzt aber ein Schenkelklopfer wert!! Da hast du ja die perfekte Sorte!
Alles anzeigenHier eine kleine Auswahl fĂŒr dich.
Royal Highness Feminized (Royal Queen Seeds) - Zamnesia die hier hat mehr Sativa anteil. die gibt dir nicht direkt ne backpfeife beim rauchen und dĂŒrfte auch fĂŒr tagsĂŒber gehen.
der rest ist Hybrid oder Indica.die lindaseed links habe ich nur genommen, da man auf deren hp leichter suchen kann. breeder hast ja, die seeds bekommst du auch woanders.
Medical Mass (Royal Queen Seeds) feminized - Zamnesia
CBD Blue Shark | Barney's Farm | Feminisierte
Dandy Dance | Tropical Seeds Company | Feminisierte
CBD+ Caramelice | Positronics | Feminisierte
Danke, mein Lieber! Sorry fĂŒr die ArbeitsbeschafungsmaĂnahme. Das hatte ich nicht beabsichtigt!đDie Medical Mass hab ich ja da, also nehm ich die....
...sobald die Handwerker weg sind. Die kommen rum wie es Ihnen gefĂ€llt. Ein TrĂ€umchen! đ
Danke, mein Lieber! Sorry fĂŒr die ArbeitsbeschafungsmaĂnahme. Das hatte ich nicht beabsichtigt!đDie Medical Mass hab ich ja da, also nehm ich die....
...sobald die Handwerker weg sind. Die kommen rum wie es Ihnen gefĂ€llt. Ein TrĂ€umchen! đ
gerne doch!
das fÀllt nicht unter arbeit, alles gut...
ausserdem ist ablenkung herzlich willkommen!
brauchst nicht noch etwas?
noch etwas?
Danke, nein. Ich habe durchaus seeds fĂŒr die nĂ€chsten 20 Jahre wenn ich Konsum mit Verbrauch und Lagermenge in Bezug setzeđ
Edit: die gibt es nur regulĂ€r und die sind sehr teuer. Damit ist Penny rausđ
wo haste die denn gefunden, ist eig genau das was ich such
zb. hier Pennywise durch Subcools The Dank von Seed City aber liefern derzeit wohl gar nicht sehe ich grade
scroll mal hier einmal runter, da stehen ein paar shops Pennywise (von SubCoolâs The Dank) :: Cannabis Sorten Infos
Ich habe nur grob die google Ergebnisse ĂŒberflogen. Da stand reg und halt teure Preise aber konkreter kann ich es Dir leider nicht sagen.
Ich habe nur grob die google Ergebnisse ĂŒberflogen. Da stand reg und halt teure Preise aber konkreter kann ich es Dir leider nicht sagen.
ich bestell in letzter zeit nur noch reg. , hatte eh so ne ahnung das die irgendwas drehen mit patenten und zulassungen bevor hier nur irgendwas in die richtung legalizze lÀuft...
Die hier find auch ganz geil Kaufen TGA Subcool Seeds Hurkle - hanfsamen
So teuer sind die preise nicht, wenn man Samen und stecks produziert, sogar ziemlich gĂŒnstig
Kaufen Rare Dankness Seeds Cornbread - hanfsamen
sind schon teuer in der anschaffung, sind aber 12
ist denn schon Weihnachten
- niedriger THC Gehalt
- eher Indica-lastig
Empfehlungen? đ
lowrider ist echt low und es gibt viele Versionen und Kreuzungen. Und es geht schnell weil es eine ruderalis ist.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt fĂŒr den Anbau fĂŒr den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».