PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Schimmel im Weed...

  • hat schon mal jmd von euch weed mit schimmelspuren bzw klein gemachtes weed in dem man dies als leihe nicht erkennen kann geraucht?



    gesundheitlich will ich gar nicht wissen was danach alles passieren kann :?

    ~Dancing @ Night~

  • Oh mann ja des ist schÄdlich ud man solls ned machen Dirty, aber hab das in Venezuela wie jeder normale Chaot mal gemacht da schlecht getrocknetes Pressgras gerne mal schimmelt wenns schlecht gelagert wurde...


    [schild=18 fontcolor=FFFF44 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ICH LEBE NOCH^^[/schild]

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • naja soll auch leute geben die fleisch schimmeln lassen den schimmel abkratzen und das dann n edler schinken odersowas ist :D
    klar ist das zu rauchen eklig aber wenn nich zu arg ist solltest nicht gleich dran sterben

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • Ist krebserregend oder so genauso wie wenn du schimmel essen tust hald, gibt ja auch verschiedene arten von schimmel und so der an Camenbert käse oder so schadet ja angeblich nix genau wie der an dem schinken etc...


    Aber wenn ich denke was alles so krebserregend sein soll und was manche Leute so essen...


    [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Alles was mich nicht umbringt macht mich nur stärker *gggggggg*[/schild]

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • loooooooooooooooooooooool Good ist der Admin der hat immer recht, ich hab nur recht solange good ned noch rechter hat...


    naja KSO weisst ja siche selber wie auf manchen foren davor gewarnt wird schimmliges weed zu rauchen oder schimmliges zeug zu essen...


    aber hast bestimmt irgendwelche verwanten oder bekannten die sogar bei schimmligem brot nur die Vermeintlich schimmlige stelle(die schimmelsporen sind ja schon im ganzen Brot) wegschneiden und den rest essen... grade omas oder so bäuernhofeinödenkinder wie meine mum sind die spezialisten was des satz "ach wa des hat doch nix des is noch no guad" angeht, wo mir oft schon nahezu das kotzen kommt wenn ich seh was die sich an ranzigem oder sonstwie wieder zeug reinhaut da ist schimmel echt noch ne delikatesse gegen bäh bäh bäh pfuiiiiiiiiiiii



    [schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Also ich will keinem dazu raten schimmliges weed zu rauchen, ICH PERSÖNLICH GEB HALD NED SO VIEL DRAUF DA HEUT ZU TAGE SOWIESO ALLES KREBSERREGEND IST *gg*[/schild]

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Schimmel - Sporen - Pilz -> nix gut
    Krebs - rauchen - inhalieren -> überhaupt nix gut


    gibt ja da auch vvvviele Stämme, selbst das Penicilin (Pilz)


    am besten man lässt alles bleiben, schließt sich in einem Zimmer ein welches man dann täglich mit Desinfketion putzt :P


    Körper können Schimmeln, die Lunge kann schimmeln - selbst Organe kann ein Pilz befallen.


    Glück oder Pech muss man halt haben!

    Ich brauche keine Signatur...

  • :roll: ich glaub ich hatte noch nie verschimmeltes weed,
    aber mich würd intressieren was für stoffe enstehn wenn man schimmel verbrennt :?: oder überlebt so ne schmimmelspore das?
    kenn mich damit leider nich aus :roll:



    das leben ist hart vllt sterb ich an verschimmeltem weed aber dann bin ich wenigstens high :D

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • Ich gebe zu ich habe auch schon mal leicht angeschimmeltes Grass geraucht als Not am Man war,ist aber voll schädlich! :x
    Man sollte auch bedenken das jeder Mensch anders auf so was reagiert,wenn man allergisch dagegen ist dann klann schlimmes passieren! :roll:

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • jop.... wie sativa auch schon zugeben muss,,,, habe ich früher auch schon mal angeschimmeltes w33d geraucht weil eben not am mann war!


    jetzt inzwischen würde ich das auch nicht mehr machen! Mein motto ist immer :arrow: bevor ich irgendne schimmlige, oder aufgestreckte scheisse rauche, dann lieber garnix!


    aber wie gesagt,, habs auch shcon mal getestet und ich bin nicht verreckt dran,,, aber gesund ist es sicher nicht :roll:


    EDIT: was ich noch dazu sagen muss,,,,, habe mir das schimmlige w33d nicht gekauft, war von nem früherem grow von mir.....

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG