das is kein windbrand
blätter werden braun bei baby pflanze
-
-
-
gestern hat sie magnesium bekommen
jetzt steht aber unten wasser, da kann ich die nächsten tage weder düngen noch sonstwas machenIch möchte es nicht sagen....
Aber lass uns doch was neues starten
Restart
Strom aus und das was man jetzt spart, wird in die nächste investiert
naja aber wenn ich ausspülen soll, dann wärs ja noch mehr wasser ?????
zu hülfwenn snipp indirekt spülen sagt, dann spül lieber.
der hat nicht nur einen grünen daumen, der ist komplett grün!
aber warte nochmal bis er sich selber meldet...
wer hat hier mit spülen angefangen????
arrriba
so Supermarkterde ist in der Regel, wie auch sehr viele anderen Erden, mit Dünger Kügelchen voll.
--->Vorgedüngt, kennt man das von manchen Erden?
Diese Dünger Kugeln?
----> allgemein würde ich bei spülen immer meeeega aufpassen...
Wenn ihr Erde habt, die Langzeitdünger drin hat und ihr die flutet, dann setzt man viel viel viel zu viel Dünger frei.
------> ist zumindest das, was ich mal gelesen habe und was auch irgendwie logisch klingt
+spülen macht bei scheiss Erde die Wurzeln faul...
Ach egal... Diskussionsrunde eröffnet
-
was gibts zu diskutieren?
Gute Erde und Substrat , ganz einfacher Rat..
-
was gibts zu diskutieren?
Gute Erde und Substrat , ganz einfacher Rat..
Haha
simple und einfach
Danke
-
ich verspreche, die nächste runde hat gute erde und gute samen
schon alles bestellt
und bis das zeug da ist, darf der kümmerling noch leben, entweder sie packts bis zur ernte oder ich hab paar euro für strom verlust ... gibt schlimmeres, wenn man bedenkt dass ich mein zelt samt equipent für ca 1200 euro gekauft hab, weil ich dem billigen zelten - eigentlich eher der elektrik die damit kommt - nicht vertraut hab -
wenn man bedenkt dass ich mein zelt samt equipent für ca 1200 euro gekauft hab, weil ich dem billigen zelten - eigentlich eher der elektrik die damit kommt - nicht vertraut hab
Arrriba
Was hast du eigentlich am start?
-
eine auto cbd, das namensschild hab ich irgendwo in meinem kreativen chaos verloren
-
equipment ?
-
ja ich meinte das Equipment
-
waren tatsächlich mit erden und töpfen und hydrometer und all dem kleinzeug nur 950
eine SANlight S2W die sie nimmer haben, hat 288 euro gekostet
den filter und ventilator
AKF-Belüftungs-Set 125 Komplettset "Super-Silent" SMALL für kleine Growboxen - Grow Guru
und das zelt, Secret Jardin Dark Room 60
bis auf den akf selber, ist eigentlich alles für ein 90x90 zelt, aber dafür hab ich keinen platz, bei mir sieht man beim fenster ins zimmer wo das zelt steht, und so viel tiefer als der kleiderschrank würd auffallen -
wollte gerade fragen
Da bekommst doch garkeinen akf der Art rein^^
Das Equipment ist...
Hast ganz schön viel ausgegeben
Hast du einen akf?
Du kannst den auch außerhalb vom Zelt stehen haben. Der muss nicht ins Zelt.
Dad geht auch blasend.
Dann hast mehr Platz im Zelt
-
ist das nicht so das dann das Fließ innen rein müsste, meine fließ lädt sich nur in eine Richtung auf und funzt nur in dieser
-
jaaaa im zelt ist mir lieber, dann kann ich das ganze gebilde nehmen und ins zimmer mit verschlossener tür schieben wenn ich besuch bekomm
kommt selten - aber mein sohn war mich vor 2 jahren doch 2 mal besuchen
schwubs alles abgesteckt und ins schlafzimmer
a sonnenfinsterniss würdens ja auch überstehenden akf links unten ... so vlies is rundum gewickelt, die kohle, keine ahnung wo
akf-beluftungs-set-125-komplettset-super-silent-small-fur-kleine-growboxen.jpg -
ist das nicht so das dann das Fließ innen rein müsste, meine fließ lädt sich nur in eine Richtung auf und funzt nur in dieser
Nö?^^ wieso?
Kann sollte nur ein dünnes Fließ vorm Schlauch innen anbringen.
Nicht losschrein, aber selbst das tu ich nicht einmal
----> bei quasi jedem afk siehts in der Produktbeschreibung mit drin.
Kann saugend oder blasend verwendet werden
-
Ahh cool , hab bisher nur gegenteiliges gehört. Und Anleitungen les ich bei vermeintlich einfachen Dingen nicht.
Was ein miserabler Sohn thondra, ich komm noch jeden Monat zu meiner mum
-
is ne lange geschichte, wir haben erst seit 2 jahren wieder kontakt.... grausliche scheidung und psychische probleme und sohn an ex verloren und kein besuchsrecht bekommen weil schlechter einfluss
-
Ahh cool , hab bisher nur gegenteiliges gehört
Ich hab keine Ahnung^^
Aber gibt so viele Dinge beim growen, die sprechen sich rum, sind aber eigentlich... nun ja^^
Ich behaupte sogar mal, ein blasendes System ist viel schonender für den akf als ein saugendes.
Ich mach das ja nicht erst seit gestern und selbst mein theoretisch aller erster afk im Leben, den hab ich noch als Backup, weil der immer noch funktionieren würde
SativuS hat meine ich die gleiche Erfahrung gemacht.
Wenn er mal online kommt, wäre mal nice wenn du sagst, wie viele Durchgänge du ohne Probleme mit einem akf blasend gemacht hast
----> und du hast 2 oder sogar 3 Zelte blasend über einen laufen lassen ne?^^
@Maximstyle
Hier, auch wenn ich mit dem Thema nix zu tun habe, hier wird es eigentlich schon schön gezeigt
-
bisher warens 4 komplette grows, 2 davon auto, 2 normale
den kümmerling rechne ich noch nicht dazu
ich bin schon am überlegen mir einen ersatz zu kaufen, ich hab keine ahnugn wann das teil ausfallt
bin nur das letzte mal über den preis von ca 70 euro erschrocken
dass ich den afk drinnen aufhänge hat verschiebe-technische gründe -
Ich hab keine Ahnung^^
Aber gibt so viele Dinge beim growen, die sprechen sich rum, sind aber eigentlich... nun ja^^
Ich behaupte sogar mal, ein blasendes System ist viel schonender für den akf als ein saugendes.
Ich mach das ja nicht erst seit gestern und selbst mein theoretisch aller erster afk im Leben, den hab ich noch als Backup, weil der immer noch funktionieren würde
SativuS hat meine ich die gleiche Erfahrung gemacht.
Wenn er mal online kommt, wäre mal nice wenn du sagst, wie viele Durchgänge du ohne Probleme mit einem akf blasend gemacht hast
----> und du hast 2 oder sogar 3 Zelte blasend über einen laufen lassen ne?^^
@Maximstyle
Hier, auch wenn ich mit dem Thema nix zu tun habe, hier wird es eigentlich schon schön gezeigt
haben wir das nicht auch schon in meinem Hulkberry Report diskutiert gehabt?
kommt mir alles so bekannt vor
-