Heyho @all und speziell an @einsdreisieben , sry fürs lange nicht updaten,gibt paar Gründe dafür, a mach ich ungern Photos b hasse ich die extrahierung von metadaten c macht das dann meine Freundin(die selten da Bock für hat ) und d läufts auch irgendwie nich so rund....
Aber nu isses soweit, gibt aktuelle pics von gestern
Man könnte mich auch Mr Rostfleck nennen.....
Als erstes präsentiere ich mal 2 GG#4, links der Sativa Pheno und rechts eher Indica lastig
Als letztes kommen 2 Bilder von der getoppten Badezimmer Uschi, wo ich oben die getoppte Blüte gezeigt hab
Die 2 Cheese hab ich jetzt gar nicht abgelichtet, gibts dann im nächsten Update zu sehen
Speziell den 137 würd ich gern um seine Meinung bitten was du von meiner Mainline Umgehung mit LST hälst, bin persönlich echt von überzeugt, nochmal special thanks an @smokyhh der mich auf die Idee brachte die Zeitverzögerung des Mainlines durch LST zu umgehen und doch sowas kompaktes zu bekommen
Gedüngt wurden die Mädels in der Blütezeit mit Cristalon Rot Calzium 3x und zwischendrin 2x mit Blossom Booster vom Professionellen Peter
Gibt zwischendrin immer mal Wasser mit Fulvital und Vinasse, vorgestern grad ne ziemlich fette Mischung davon und heute ne Bittersalz Lösung und ein gehäuften EL Dolomitkalk für jedes Mädel
Ich denk das die Übermorgen nochmal ne Lösung Peter´s Blossom Booster mit EC 1,4 ca, da mein Grund ec unter 0,2 liegt.
Danach gibts Ripen bis zum Spülen(klares Wasser giessen)
Einverstanden ?
Grüsse