Vom Ende zum Anfang
-
Hausky -
21. Oktober 2020 um 01:23
-
-
@Hausky ufffffff das ist geil =)
hast du die gorilla geknickt ?
wie lang hattest du sie in der veggie
-
-
sind die so dick wie ein unterarm ??
-
sind die so dick wie ein unterarm ??
knapp wie ne cola dose
sind die exifs jetzt raus ?
-
sind die exifs jetzt raus ?
ja
-
Puuuh, danke, dann mach ich den report jetzt neu
Also nochmal : Habe heute Trichome kontrolliert bei allen, das Ergebniss erstaunte mich denn bei den Gorillas sind die Stygmen fast alle noch hell aber die Trichome werden schon milchig, sehr cool
Dieser GG#4 Pheno von Linda hat echt dicke Buds das ist der sativa Pheno
Die bekommt als einzige noch Kristalon rot und bissl blossom booster von Peters Professionel 10-30-20, der Rest bekommt Ripen mit ec 1,6 Noch ein weiterer Pheno der GG4, da sind schon paar bernis zu sehen, aber ganz vereinzelt -
mauschi ey!
-
Fucking hell...die snipp show geht jetzt auch hier los...krasse plants,dude😎💪
-
Die Zwitter Seeds sind alle echt geil geworden, auch wenn von 10 nur 4 weiblich waren, egal ich hab da noch paar von
Dat is die Perverso Trulla in nem 5Liter Topp,klebt pervers und sehr feste Buds
Bissl ärgerlich das das wieder fast alles Gumby wird, nächstes mal kommt der Raubmilbensträusel in Tütchen aus Papier.... -
Aus 4 GG#4 Seeds sind 3 Phenos gekommen, hier die 4.GG4
Dieser Zwitter-mix steht in nem 2liter pott, is bissl abgeschossen, musste geknickt werden, ist trotzdem toll !!!
Hab verschieden fokussiert, deshalb die doppelten pics Gruppenfoddos zum Abschluss
Die restlichen Mädels lichte ich morgen ab, war genug Maloche für heute
-
fette nr
-
Klasse Nummer. Hut ab.
-
Ich bin echt baff sowas zu sehen, wenn meine nur halb so krass werden bin ich mehr als zufrieden. Good Job Hausky
-
geile pflanzen hausky .... glückwunsch
-
hast du die gorilla geknickt ?
wie lang hattest du sie in der veggie
Ich hab 4 Gorilla Glue#4 und 2 Cheese in 11er Pötten, die hab ich alle umgebogen, nicht geknickt, ich schätze das die 2 Monate Vegi hatten
geile pflanzen hausky .... glückwunsch
Dankeschön, aber noch is der Drops nicht gelutscht
-
Ich find biegen eh besser wie knicken oder schneiden. Früher hab ich es nur so gemacht. Iss auch nich so anstrengend für die Mädels.
-
Hausky = Chefmäßiger Grower
Echt klasse was du da fabrizierst!
Die Größe von der Weiberei gefällt mir. Wie lange machst du Vegie und unter welchem Licht?
-
Ich find biegen eh besser wie knicken oder schneiden. Früher hab ich es nur so gemacht. Iss auch nich so anstrengend für die Mädels.
habe beides gemacht und ich sehe keinen unterschied.weder das die eine methode schonender ist, noch das es irgendwie mehr ertrag bringt als die andere methode
.
von daher einfach wie es platzmässig passt.
-
Zitat
bekommt Ripen mit ec 1,6
....gerade gut genug, aber auch der Budgrösse und Dichte angepasst, das werden megafette Dolden
-